Wir trauern um Gertrud Reitner
18.12.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ardagger Markt
Pfarrkirche Ardagger Markt 23.12.2020 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Danke für alles was du für uns getan hast, die Zeit, die du uns geschenkt hast, die Erinnerungen, die du uns beschert hast. Danke, dass du immer für uns da warst und für die vielen gemeinsamen, unvergesslichen Momente. Mit dir geht ein wundervoller, liebenswerter, humorvoller, korrekter und aufrichtiger Mensch von dieser Erde. Wir werden dich vermissen. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden.
Christl, Carina & Roland 20.12.2020
Rip ehemalige Schuelerin#
Anonym 20.12.2020
Liebe Tante Trude Gott hat dich in seinem Himmel aufgenommen und wir werden dich nie vergessen. Du bleibst für immer in unseren Herzen 🥰
Hubert und Elisabeth Mani Laura Simon Julian Zarl 19.12.2020
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird.
Veronika 19.12.2020
Liebe Trude! Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Deine Lebenssonne ist hinterm Horizont untergegangen - zumal dein Lebensweg schon sehr beschwerlich wurde. Liebe Trude - ein großes DANKE für die Essenseinladungen, unzähligen Apfelstrudeln, die vielen Süßigkeiten und Schokoladen (wenn ich mit den Enkelkindern vorbeiging und kurz stoppte). Liebe Trude - DANKE für die Zeit wo wir „über Gott und Welt“ (und so manch anderes Thema) teilweise ja stundenlang herum sinnierten. Liebe Trude - DANKE aber auch für die über 20jährige gute Kundenbeziehung. Liebe Trude- frei nach dem Motto ..aber amoi seh ma und wieder.,, ist es ja sowieso nur ein Abschied ohne Abschied. Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme. Sie wird fehlen - jedem/jeder in einer besonderen, eigenen und gewissen Art und Weise - eben wegen TRUDE’S besonderen, eigenen und gewissen Art und Weise. Liebe Trude - Ruhe in Frieden! Was bleibt ist schmerzliche, dankbare Erinnerung. Alles Liebe! Franz Kromoser Leider ist mein „Ersteintrag“ nicht abgespeichert worden.
Franz Kromoser 19.12.2020
Geschätzte Frau Reiter, mit tiefen Respekt verneige vor dir. Unvergessen bleibst du als meine liebenswerte, manchmal strenge, ausgezeichnete Volksschullehrerin. Sage aufrichtig Danke, der liebe Herr Gott möge dich mit den ewigen Frieden belohnen. In stiller Trauer. Fr
Franz Schmatz 19.12.2020
Geschätzte Frau Reitner,in tiefen Respekt verneige ich mich vor dir. Unvergessen bleibst du,als meine liebenswerte, manchmal strenge, ausgezeichnete Volksschullehrerin.Danke dir aufrichtig,der liebe Herr GOTT belohne dich mit den ewigen Frieden. In stiller Trauer Franz SCHMATZ
Franz SCHMATZ 19.12.2020
N 19.12.2020
Geschätzte Frau Reitner,in tiefen Respekt verneige ich dir.Unvergessen bleibst du mir ,..als meine liebenswerte ,manchmal strenge, hervorragende Volksschullehrerin.Danke aufrichtig ,der liebe Herr Gott möge dich mit den ewigen Frieden belohnen. In stiller Trauer Franz SCHMATZ
Franz SCHMATZ 19.12.2020
Liebe Trude! Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden! DANKE für die unzähligen Apfelstrudeln, sonstige Naschereien, die Schokoladen (wenn ich mit den Enkelkindern vorbeigegangen und zum kurzen Plausch stehen blieb), Einladungen zum Essen, die zahlreichen Gespräche über „Gott und die Welt“, einfach für die verbrachte, verbrauchte -DEINE ZEIT - Zeit und so könnten die Aufzählungen endlos weitergehen. Aber auch für die über 20 Jahre bestandene, vollkommen unproblematische Kundenbeziehung, ein ganz, ganz großes DANKE. Frei nach dem Motto ....Amoi seh ma uns wieder...ist s ja quasi „NUR“ ein Abschied ohne Abschied. Den Trauerfamilien möchte ich mein von Herzen kommendes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Sie wird fehlen - in jeder erdenklichen Art und Weise. In liebevoller Erinnerung und stillem Gedenken. Franz Kromoser
Franz Kromoser 19.12.2020
Liebe Tante Trude! Du wirst immer in unseren Herzen sein!
Manuela Andi Marie Michael 19.12.2020

Title

Go to Top