Wir trauern um Gertrude Lechner
04.01.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Blindenmarkt
Pfarrkirche Blindenmarkt 17.01.2022 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 16.01.2022
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! Familie Gassner Christine
Gassner Christine 13.01.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 12.01.2022
Werte Trauerfamilie! In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück! Wir werden sie in unserer Hausgemeinschaft vermissen! Aufrichtige Anteilnahme Familie Frisch
Franz u Michaela Frisch 10.01.2022
"Das Leben endet, die Liebe nicht!" Und wenn wir einmal dort sein werden, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben!... Gute Reise, liebe Trude!
Renate 10.01.2022

Title

Go to Top