Wir trauern um Hans Preßl
10.10.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Neustadtl/D.
Pfarrkirche Neustadtl/D. 23.10.2020 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Hans ! Gegangen bist du in eine andere Welt wo dich kein Schmerz mehr quält gegangen bist du ins Licht wo die göttliche Liebe dich umschließt in deinem Leben hast du viel geschafft da du ein Mensch mit einem guten Herzen warst dich wird es so lang wir leben immer in unseren Herzen geben Euch allen ihr lieben Angehörige, möchte wir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen
Fam. Elisabeth Haas 17.10.2020
Letzte Grüsse und Waidmannsruh!
Andreas Chocholka 17.10.2020
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu In stiller Trauer und Anteilnahme Ruhe in Frieden markus,gerhard und lilli mayrhofer
mayrhofer markus 16.10.2020
Liebe Trauerfamilie! In den Tagen des Abschiednehmens sollten Euch das Mitgefühl und unser freundschaftlicher Gedanken Kraft geben. In stillem Gedenken
Bernd DOMESLE 16.10.2020
Die Jagdhornbläsergr. MACHLAND bedankt sich bei einem lieben Freund und Gönner mit einem letzten „Jagd vorbei und HALALI“
JHBG MACHLAND 16.10.2020
Lieber Hans, mein lieber Freund, unser aller lieber Freund. Ein letztes herzliches Danke für deine immerzu gelebte Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Du warst einfach ein besonderer Mensch. Deine innere Unruhe, die du uns nicht zeigen wolltest, möge nun vorbei sein. Ruhe in Frieden 🌲🌲
Josef & Margit 16.10.2020
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ Allen Angehörigen von tiefsten Herzen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren unfassbaren Zeit. Ruhe in Frieden mein lieber Freund ❤⚘
Sepp Leitner 15.10.2020
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 15.10.2020
Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn' Dann warst du kurz zu Besuch Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist Mein aufrichtiges Mitgefühl aus der Ferne, Miriam
Miriam Reindl 15.10.2020
Es fehlen die Worte. In unseren Herzen aber bleiben die Erinnerungen an einen lieben Menschen. Unser aufrichtiges Mitgefühl. Heidi und Robert
Anonym 14.10.2020
Jedes Wort — zuviel und doch zu wenig. "Aufrichtige Anteilnahme"
Anni und Leopold Holzinger 14.10.2020
Es war noch Zeit; ich konnte gehen, Und alles wäre ungeschehn, und alles wäre rein und klar, Wie es vor jenem Tage war! Es mußte sein. Die Stunde kam, Die kurze, schwüle, und sie nahm Unwandelbar mit jähem Schritt Den ganzen Glanz der Jugend mit. "Hermann Hesse"
Sieglinde & Franz Leimer 14.10.2020
Jeder Mensch ist ein besonderes Geschenk Gottes Hans Ruhe in Frieden
Anonym 14.10.2020
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, da sie auch nur wenig Trost spenden können, wir sind in Gedanken bei euch, danke Hans für die schönen Erinnerungen und wie es heisst einmal sehen wir uns wieder, Elfi und Familie.
Anonym 14.10.2020
Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl für die Trauerfamilie. Hans - Ruhe in Frieden!
Elfriede und Helmut Kronberger 13.10.2020
In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch, mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl! Barbara Wendl
Fam. Wendl 13.10.2020
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehenund Abschie d nehmen müssen. Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie . Eine ehemalige Nachbarin u. Schulweg begleiterien . Maria Pock (SCHINKO)
Maria Pock 13.10.2020
Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen.
Andreas & Birgit Wimmer 13.10.2020
Ruhe in Frieden
Hannes Neuhauser 13.10.2020
Ein aufrichtiges Beileid des Teams der NÖN Amstetten
NÖN Amstetten 13.10.2020
Unsere Anteilnahme Familie Berndl sen Kirchenwirt von Krenstetten
Berndl Herbert 13.10.2020
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen bewahren. In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir unser aufrichtiges Beileid und unsere Anteilnahme ausdrücken
Anonym 12.10.2020
Ruhe sanft in Frieden Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Anonym 12.10.2020
Lieber Hans, wir wollen Abschied nehmen in Dankbarkeit für die Zeit, die geschenkt war. Abschied nehmen in Dankbarkeit für die Begegnung,für das Miteinander und für die Freundschaft und dein Lächeln.Unser Herz ist von Trauer erfüllt über den Verlust ,doch die Erinnerung wird immer lebendig bleiben.Ein lieber Mensch,der mit uns gelebt,kann uns nicht genommen werden. Er lässt eine leuchtende Spur zurück.-Liebe Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme. In stiller Trauer Ulli und Josef
Ulli und Josef 12.10.2020
Lieber Hans, mit großer Trauer nehme ich Abschied von dir. In den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit habe ich dich stets als großzügig, verständnisvoll, hilfsbereit und immer optimistisch erlebt. Deine freundliche und charmante Ausstrahlung und dein Gespür für Menschen haben mich immer sehr beeindruckt. Als langjährige Mitarbeiterin möchte ich euch, liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden aussprechen, und werde mich an Hans, als den großartigen Menschen erinnern, der er gewesen ist. In stiller Trauer Elfriede Hartl
Elfriede Hartl 12.10.2020

Title

Go to Top