Wir trauern um Heidelinde Fröschl
06.08.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Aschbach
Pfarrkirche Aschbach 12.08.2019 11:15

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Fam.Schwarz und Fröschl! Mein aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer lieben Mama. Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Verena Willim 07.08.2019
Liebe Heidi Danke für deine Herzlichkeit,und die schöne Zeit die Rudi mit dir verbringen durfte. Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.
Fam.Rudi u.Margit Fröschl 07.08.2019
Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von deinen Erinnerungen trösten. Lass dich von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit besonders nahe sind. Vorbei sind Leid und Schmerz! Mögest du in Frieden ruhen!
Mathias,Claudia,Yasmin und Kerstin 06.08.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 06.08.2019
Liebe Tante Heidi! Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Herzlichen Dank für deine Herzensspuren in meinem Leben, die du mir geschenkt hast und ich dir von ganzem Herzen immer dankbar bin. Das ewige Licht leuchte dir auf deiner Reise. Danke für Alles.
Gabi und Michael Denk 06.08.2019
Liebe Tante Heidi! Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang, beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters, beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers, beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes, zu Beginn des Jahres und an dessen Ende, wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen möchten - immer dann werden wir uns auch an dich erinnern. Danke für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. Ruhe in ewigen Frieden!
Fam Fröschl, Strengberg 06.08.2019

Title

Go to Top