Wir trauern um Heidemarie Müller
03.02.2020
Letzte Ruhestätte Alter Friedhof Amstetten
Stadtpfarrkirche St. Stephan 11.02.2020 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe heidi! Wir sind sehr traurig, dass du uns so bald verlassen hast. Wir werden dich vermissen, aber dich niemals vergessen! Danke, dass du uns eine so grosse hilfe warst! Wir denken an dich, uli und sepp
Uli und sepp schmid 10.02.2020
Liebe Susi, ich werde Heidi in lieber Erinnerung behalten. Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden
Hexi Schatzl 09.02.2020
Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben, So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben. (Nikolaus Lenau) Bis später, dein Neffe Bernhard.
Bernhard 07.02.2020
Lebe wohl sag ich Dir leise, machs gut auf Deiner letzten Reise. Christa
Christine Hilber 07.02.2020
An die Trauerfamilie! Vertraut auf eure Erinnerung, sie bleiben unvergesslich. In aufrichtiger Anteilnahme Traudi und Sepp Zeilinger
Anonym 06.02.2020
Gesagte Worte gab es viele ungesagte Worte noch viel mehr wir werden Dich vermissen Unsere herzliche Anteilnahme der Familie. Toni und Erna Pils
Toni und Erna 04.02.2020
Der plötzliche Tod von Frau Müller macht uns sehr traurig und betroffen. So viele gute Erinnerungen von Ihr, bewahren wir dankbar im Herzen, die kostbar und wertvoll bleiben. Frau Müller wir werden Sie vermissen!
Friseur Constantin 04.02.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Einmal sehen wir uns wieder Fritz
Anonym 04.02.2020

Title

Go to Top