Wir trauern um Heinz Lechner
07.10.2019
Letzte Ruhestätte Alter Friedhof Amstetten
Rudolfsaal 15.10.2019 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Der Schmerz ist so unendlich groß. Dein Verlust nur schwer zu verstehen. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Die schönen und lustigen Momente mit dir werden in uns weiterleben.
Monika und Erich Dorn 17.10.2019
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren!
Steffi und Max Biber 16.10.2019
Danke dass ich dich kennenlernen durfte!
Anonym 15.10.2019
Mein Mitgefühl deiner Familie RIP
Bernadette 14.10.2019
Mein Mitgefühl deiner Familie RIP
Bernadette 14.10.2019
Schade, dass du gehen musst, lang vor deiner Zeit! So wie ich die Dinge seh, tut's dir jetzt schon Leid! Einfach so hinauszugehn, hast du nicht bedacht, was dein Fortgehn uns mein Freund, für einen Kummer macht... Lied von Reinhard Mey
Anonym 13.10.2019
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Alles Gute für deine letze Reise, lieber Heinz! Dein Schulkollege Helmut Bammacher
Helmut Bammacher 12.10.2019
Lieber Heinz, du warst für unsere Familie immer ein guter Freund und hattest immer Zeit für uns, wenn wir dich brauchten. Du hast uns immer gewünscht „wohl geruht zu haben“. Jetzt wünschen wir dir die ewige Ruhe!
Fam. Schaupp sen. und jun. 10.10.2019
Heinz du warst ein Engel auf Erden sei unserer aller Schutzengel vom Himmel Du bist immer in unseren Gedanken
Gabi und luigi 10.10.2019
Wir haben die traurige Nachricht vom Ableben von Herrn Lechner erhalten und möchten daher noch einmal Danke sagen für die gute Betreuung unseres Sohnes Klaus all die Jahre. Unser Mitgefühl gilt der Familie
Familie Rosenberger 10.10.2019
Liebe Angehörige, unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Heinz. Sabine und Bernhard Willersberger Vergangen nicht, Verwandelt ist, Was war. Rainer Maria Rilke
Sabine Willersberger 10.10.2019
Lieber Heinz! Wir wissen nicht, was wir sagen sollen! Wir kennen Dich schon so lange! Zuerst hast Du Papa begleitet, manchmal mit dem Baby und Kleinkind Johannes. nach seinem Tod warst Du jeden Mittwoch in der Früh bei Mama
Lotte und Maria Spitzer 09.10.2019
Lieber Heinz ! Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen ! Wir kennen Dich schon so lange ! Zuerst hast Du Papa begleitet , manchmal mit dem Baby und Kleinkind Johannes .Nach Papas Tod warst Du jeden Mittwoch in der Früh bei Mama . Sie wird noch länger auf Dich warten !Hat die Mama ein Problem , müss ma Heinz fragen !! Wen sollen wir jetzt fragen , wer gibt Tipps , hat ein offenes Ohr und ist ein Freund in schweren Stunden? Du warst ein Engel auf Erden und wir vermissen Dich !! Danke für Alles und ruhe in Frieden !! Hab Spass dort , wo Du jetzt bist !! Lotte und Maria
Lieselotte und Maria Spitzer 09.10.2019
Heinz, ich denk an dich... Mein tiefes Mitgefühl der Familie Lechner.
Heinrich Gollonitsch 09.10.2019
Vor ein paar Tagen waren wir noch bei dir .... wir können es nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Nur noch auf diesem Wege können wir DANKE sagen für alles, was du für uns getan hast - für deine guten Ratschläge und dein offenes Ohr! Lieber Heinz, wir werden dich vermissen! Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie.
Jochen und Sigrid Lehner 09.10.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
franz uns brigitte aiginger 09.10.2019
Wie soll man es in Worte fassen wenn etwas passiert womit keiner rechnet... ich weiß es nicht... Ich kann dir nur großen Dank aussprechen für die Dinge die du mir auf meinem Lebensweg mitgegeben hast. Du bleibst ewig in Erinnerung als der Mensch der immer ein offenes Ohr, einen guten Rat und es immer ehrlich mit einem gemeint hat. Danke für die Zeit mit dir.
Raphael Dorn 09.10.2019
Dear Johannes & Family, Please accept our sincere condolences. Your Dad will be in our hearts forever.
Kristina &. V. Roman 09.10.2019
Danke Heinz, du hast soviel Gutes getan, sovielen Menschen geholfen. Auch Hannes im Wachkoma , den du alle 2 Wochen besucht hast, auch er wird dich vermissen. Ruhe in Frieden. Mein Aufrichtiges Beileid den Trauernden.
Waltraud Riegler 08.10.2019
Fassungslos sitze ich da und kann es nicht begreifen, dass du nicht mehr bist. Du hast mir in meiner schwersten Zeit viel geholfen und bist mir ein echter Freund geworden. Ich danke Dir für alles und wünsche Dir eine gute Reise ins Universum. Und dir Brigitte und Johannes viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Traude Kremslehner 08.10.2019
Wir wollen nicht trauern, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, daß er mit uns gelebt hat. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Mandi Moser 08.10.2019
Danke für die Zeit die wir mit dir verbringen durften.
Sylvia u. Karl 08.10.2019
Alles Gute für deine Reise mein Freund
Fam. Fehringer Peter 08.10.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Danke Dr.Heinz wir werden dich vermissen
Christian und Eva 08.10.2019
Alles Gute mein Freund für deine Reise
Fam Fehringer Peter 08.10.2019

Title

Go to Top