Wir trauern um Helga Fichtinger
13.10.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Viehdorf
Pfarrkirche Viehdorf 16.10.2020 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Du fehltst! Kann nicht glauben,daß du nie mehr bei mir aus- u. eingehst.Werde dich immer in meinem Herzen haben. Hdl.Angela u. Familie
Angela 21.11.2020
Unsere Aufrichtige Anteilnahme am plötzlichen Ableben Eurer geliebten Gattin u. Mutter viel Kraft den Trauerfamilien.
Fam.Wagner Steiger 16.10.2020
Unsere aufrichtige Anteilnahme am plötzlichen Ableben euerer geliebten Gattin und Mutter. Viel Kraft der Trauerfamilie.
Fam.Wagner-Steiger 16.10.2020
Unsere aufrichtige Anteilnahme am plötzlichen Ableben euerer geliebten Gattin und Mutter. Fam.Wagner-Steiger
Fam.Wagner-Steiger 16.10.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Schaffner traudi 15.10.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 15.10.2020
Lieber Erich, lieber Manfred und Eva, liebe Trauerfamilie ! Kein Trostwort ist so stark den großen Schmerz zu mindern, Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern. Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und Gott vertrauen in dieser schweren Zeit. Unser tiefstes Mitgefühl Für den Vorstand des ÖAMTC-ZV-AMSTETTEN Wolfgang Wagner, Obmann
ÖAMTC-ZV-AMSTETTEN 15.10.2020
Gute Menschen gleichen Sternen. Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Familie Alexandra & Roman Raab
Familie Raab 15.10.2020
Lieber Jürgen und Ciara, liebe trauerfamilie! Es ist egal , zu welchen Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten . Christiane und Johannes
Christiane und Johannes Schöberl 14.10.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung... ... und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit. Dankbarkeit für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe - für einen unvergesslichen Menschen. Tief berührt möchten wir Euch unser Beileid ausdrücken.Familie Breitschuh&Fertl
Anonym 14.10.2020
Liebe Tante Helga. Danke für alles und das ich dich viele begleiten durfte. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Veronika Kastberger 14.10.2020
Ein goldenes Herz schlägt nicht mehr. Liebe Viehdorf Oma danke dass du so eine tolle Oma für Chiara und die beste Hundeomi für Gismo warst. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Ruhe in Frieden.
Roland und Daniela 14.10.2020
Aufrichtige Anteilnahme! Ich werde Helga immer ein Gedenken bewahren. Ihr fröhliches Wesen wird mir stets in Erinnerung bleiben. Euch Allen wünsche ich Kraft in diesen schweren Stunden und Trost in den Gedanken an die schöne Zeit mit ihr.
Wenko Martin 14.10.2020
Ein goldenes Herz hat aufgehört zu schlagen. Danke liebe Viehdorf Oma dass du so eine tolle Oma für Chiara warst und die beste Hundemami für Gismo. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Ruhe in Frieden.
Roland, Daniela und Gismo 14.10.2020
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich liebe Helga erinnern und dich nicht vergessen lassen. "Frau Fichti" wie ich dich gern genannt hab, du wirst uns fehlen. Ein Licht soll dir den letzten Weg leuchten.
Vroni Hahn 14.10.2020
Danke für deinen Frohsinn und deine Kameradschaft! Letzte Grüße! Annemarie
Anonym 14.10.2020
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Annemarie Kloibmüller 14.10.2020
Liebe Helga du wirst uns fehlen!!!Hannelore ,Maria Deini,Maria Weinzierl,Margit Daissl
Hannelore Mock 14.10.2020

Title

Go to Top