Wir trauern um Helga Gruber
07.08.2018
Letzte Ruhestätte Neuer Friedhof Amstetten
Aufbahrungshalle am Neuen Friedhof in Amstetten 17.08.2018 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Als Gott sah, dass der Weg zu lange, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: "Komm herein!" Meine herzliche Anteilnahme entbietet
Andrea Kirchdorfer 17.08.2018
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Ihrer geliebten Gattin u.eurer Mutter und Omi. Mit ihr gemeinsam habe ich den Italienischkurs der VHS besucht. Sie war so ein lieber Mensch, man konnte mit ihr so gut kommunizieren - auch auf italienisch. Ich werde Helga stets ein ehrendes Andenken bewahren. In Verbundenheit, Maria Ellböck
Maria Ellböck 15.08.2018
Tiefempfundenes Beileid bekunden Eva und Franz
Eva und Franz Wohlmuth 14.08.2018
Aufrichtige Anteilnahme zum frühen Ableben von Helga.Gerne denke ich an die gemeinsamen Gespräche zurück.Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben .Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gerti Hochwallner aus St.Leonhard am Forst 14.08.2018
Leider können wir den ganzen Weg nicht gemeinsam gehen, einer geht immer voraus. Herzliche Anteilnahme Reinhard und Ingrid Forster
Reinhard und Ingrid Forster 12.08.2018
Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Unsere Aufrichtige Anteilnahme Familie Susanne Mayrhofer
Susanne Mayrhofer 09.08.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Lieber Herr Fachlehrer, liebe Trauerfamilie Gruber! Aufrichtige Anteilnahme am Tod ihrer lieben Gattin, Mutter und Großmutter entbietet ihr ehemaliger Schüler Helmut Bammacher
Helmut Bammacher 09.08.2018
Ein Jahr um zu trauern und nachzudenken, doch auch ein Jahr um Trost zu schenken. Ein Jahr um zurückzuschauen, doch auch ein Jahr um zu vertrauen. Ein Jahr um zu verlieren, doch auch ein Jahr um zu akzeptieren. Ein Jahr um für immer zu gehen und irgendwann ein Wiedersehen. Liebe familie gruber! In der kurzen zeit wo ich Frau Gruber kennen lernen durfte, strahlte sie ein helles inneres Licht und eine Herzenswärme aus, die mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Sie war ein ganz besonderer Mensch. Und in den Zeiten des Verlustest und der Trauer sind meine Gedanken, Kraft und Stärke bei ihrer Familie!
Daniela Brunner (Hilfswerk) 08.08.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Hildegard Hirsch 08.08.2018

Title

Go to Top