Wir trauern um Helga Karkheck
03.06.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Ulmerfeld
Rudolfsaal 15.06.2019 16:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
liebe HELGA wir wünschen DIR einge gute Reise ... DU fehlst uns
franz uns brigitte aiginger 09.10.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
gerald sattler 18.06.2019
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Kundelius
Gertrud Kundelius 15.06.2019
Das wirklich Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!
Martina 15.06.2019
Helga ist uns vorausgegangen ,aber sie lässt uns ihre Liebe , ihr Lachen, ihre Heiterkeit und viele schöne Erinnerungen.
Erika und Karl Zeitlhofer 15.06.2019
In lieber Erinnerung.
Manuela Hassler 11.06.2019
Manchmal bist du in unseren Träumen, oft bist du in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen.
Evi u. Familie 09.06.2019
Ein Engel sein, nur für einen Tag und dich noch einmal wiedersehen um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden! Danke für alles Oma! ❤️
Christina 08.06.2019
Ruhe in Frieden
Anonym 08.06.2019
Liebe Mama! Wir können dich nicht mehr in den Arm nehmen, aber du bist da. Wir können dich nicht mehr sehen, aber du bist da. Wir können deine Stimme nicht mehr hören, aber du bist da. Du bist immer da, in unseren Herzen, und dort wirst du für immer bleiben! In ewiger Liebe und Dankbarkeit❤️
Silke, Jürgen und Heike 07.06.2019
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo Deine Lieben sind.“ in Aufrichtiger Anteilnahme entbietet Doris u. Fritz
Doris u. Fritz Zamrazil 06.06.2019
Wenn ihr an mich denkt, seit nicht traurig, sondern habt den Mut über den zu reden und zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch so wie ich ihn im Leben hatte. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eberhard und Gerlinde Steinmetz
Steinmetz Eberhard und Gerlinde 05.06.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser herzliches Mitgefühl der lieben Familie entbieten Helga und Erwin
Anonym 05.06.2019
Es ist Erlösung,sagt der Verstand. Es ist zu früh,sagt das Herz. Du fehlst,sagt die Liebe. Viel Kraft den Trauerfamilien
Wagner Rudi und Maria 04.06.2019
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Günter und Verena
Günter u. Verena Winkler 04.06.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Meine Aufrichtige Anteilnahme Ewad Bauer
Ewald Bauer 04.06.2019
Wir werden dich nie vergessen, danke für deine Freundschaft.
Ulli u. Hermann 04.06.2019
In lieber Erinnerung
Helga und Anton 04.06.2019
In lieber Erinnerung
Helga u.Anton 04.06.2019

Title

Go to Top