Wir trauern um Heribert Kranl
12.11.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Öhling

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Mein Lieber Bert, Du warst dass erste Kind von Johann und Elisabeth Kranl, wo noch 9 Geschwister folgten. Ich bin dass letzte Kind von Ihnen. Eine besondere Erinnerung habe ich an Dich, und die wird immer im meinen Herzen bleiben. Als ich ein Kind war ,warst du spät am Abend auf Besuch bei uns,und bist nach einer gemütlichen Zeit wieder heim gefahren. Auf einmal kam der Nikolaus zu mir. Ich kniete vor Ihm und sagte ein Gedicht auf, dabei fielen mir die Schuhe auf und ich dachte der Nikolaus hat genau die selben Schuhe an wie mein großer Bruder Bert. Ich war vielleicht Baff.... Das war dann dass letzte mal das der Nikolaus zu mir kam Ich danke Dir dafür und dass ich eine Zeit lang, Dich des Weges begleiten durfte! Mein Großer Bruder Bert ich hab dich lieb. Elfi.
Anonym 28.11.2020
Aufrichtiges Beileid an die Familie. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten.
Fam.Mazany/Riesenberger 18.11.2020
Unser aufrichtiges Beileid, Ein herzensguter Mensch hat die Welt verlassen!
Christian Hinterleitner 18.11.2020
Aufrichtige Anteilnahme an die Familie! Danke für deine Hilfsbereitschaft und gute Nachbarschaft. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir werden dich nicht vergessen, Rosi, Erika und Ferdi
Fam. Ruckensteiner/Sandler 17.11.2020
Lezte Grüße Dein oftmaliger Chauffeur (Post)
Erich Schuller 16.11.2020
Im stillen Gedenken. Ein letzter Gruss
Fam.Blamauer 15.11.2020
Im stillen Gedenken. Ein letzter Gruss.
Fam.Blamauer 15.11.2020
Lieber Heribert. Es war schön, dich gekannt zu haben und mit dir ein Stück deines Weges gehen zu dürfen. Deine Kameradschaft u. Hilfsbereitschaft kannte kein "Nein". Diese Wort hattest du aus deinem Wortschatz gestrichen. Es gibt kaum ein öffentliches Gebäude in Öhling, bei dem du uns nicht mit deiner ganzen Tatkraft unterstützt hast. Mit dir verloren wir nicht nur einen großartigen Kameraden, sondern auch einen guten Freund. In unserer Wehr hinterläßt du mit deiner stets ruhigen u. besonnenen Art eine große Lücke. Wir hoffen, dass du in deiner neuen Welt, nun wieder mit deiner geliebten Frau, Margarethe, vereint bist. Johann und Renate Langmann.
Johann Langmann 14.11.2020
Es tut weh, diese Leere zu spüren. Es tut weh, dich nicht mehr zu berühren. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu dir wird Kraft uns geben, mit dir in unseren Herzen weiter zu Leben. Opa danke für die Schönen Erinnerungen mit dir. Ich möchte dir einfach Dankschen sagen für alles. Du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben.Dankschen. Pfiati Opa mochs guad Deine Julia
Julia Kranl 14.11.2020
Mein Freund für immer bleibst du unvergessen,hast ein gutes Herz besessen... Du warst immer für einen da werde dich sehr vermissen.. dein Freund und Kamerad Josef
Josef Hinterleitner 14.11.2020
Mein Freund für immer bleibs
Anonym 14.11.2020
Eine Träne des Dankes,das es dich gab.Eine Träne der Trauer an deinem Grab.Eine Träne der Freude für viele Jahre mit Dir.Eine Träne der Hoffnung,das es dir gut geht,das glauben wir.Eine Träne des Schmerzen,du fehlst uns so sehr.Eine Träne der Gewissheit,dein Platz,er bleibt leer.Eine Träne der Liebe,aus unseren Herzen wirst du nie geh'n.Eine Träne des Trostes,vielleicht gibt es dort ein Wiedersehen.
Leopold&Hermine 13.11.2020
Lieber Herbert du warst ein unverzichtbares Bindeglied und ein allzeit hilfsbereites Mitglied unserer Feuerwehr. Ein Nein hast du nicht gekannt wenn mann dich gebraucht hat. Du warst nicht nur ein guter Kammerad sondern auch ein guter Freund. Lieber Herbert wir werden dich nicht vergessen Josef und Roswitha Gruber
Josef Gruber 13.11.2020
Aufrichtige Anteilnahme an die Familie ! Danke für das großartige Engagement und den jahrzehntelangen Einsatz bei der FF Mauer-Öhling
Bgm.Michaela Hinterholzer ! 13.11.2020
Es gibt Momente im Leben, da steht das Leben für einen Augenblick still, und wenn sie sich wieder weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Unser aufrichtiges Beileid Hermann, Monika, Lisa Streißlberger
Anonym 13.11.2020
Lieber Bert! Nun bist du die Reise zu Deinen Lieben angetretten. Dank für deine Hilfbereitschaft,Freundschaft und gute Nachbarschaft mögen Dich begleiten. Den Trauerfamilien wünschen wir viel Kraft! Hans & Maria
Hans & Maria Schauer 13.11.2020