Wir trauern um Herta Skrasek-Fehringer
07.09.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Allhartsberg

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Heli, Lieber Patrick, ich kann nicht glauben, dass Herta nicht mehr bei uns ist. Eure Herta ist für mich von der Arbeitskollegin zur Freundin geworden. Oft war Julian als Baby bei ihr im Büro und ich habe immer gewusst, dass er bei ihr bestens aufgehoben ist. Ganz stolz war er auf die Stutzen zu seiner ersten Lederhose, noch heute hat er Socken, die ihm Herta gestrickt hat und so gerne ist er zu euch mitgefahren, weil es bei Herta immer so toll war. Herta, meine Gedanken sind bei dir und begleiten dich auf deinem letzten Weg. Danke für Alles und mach`s gut, dort wo du jetzt bist. Michi
Michi 10.09.2021
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache. Liebe Herta, ich denke gerne an die Zeit zurück, wo wir gemeinsam gearbeitet haben. Meine aufrichtige Anteilnahme sowie mein tief empfundenes Mitgefühl der Familie. In lieber Erinnerung Andrea
Andrea Gessner 09.09.2021
Liebe Herta, gerne erinnere ich mich an unsere Abenteuer als Kinder wie unsere Freundschaft vor sechzig Jahren begann und all die Gespräche als Erwachsener, Herta für unsere Familie warst du Freundin und Helferin wenn wir dich gebraucht haben, dafür danken wir dir von ganzem Herzen. Lieber Helmut für dich war sie Ehefrau und für dich Patrick ihr über Alles geliebten Sohn Mutter, liebevolle Oma für deine beiden Kinder. Herta dein Kampf war schwer und voller Leid, finde deine Ruhe die du dir verdient hast, Herta mögen viele Engel dich begleiten auf die andere Seite des Lebens. Viele viele Bussi von unserer Familie, Hannelore, Dietmar, Nina und Klein Peter, Dieter mit Maria, DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT UND EIN LETZTES LEBEWOHL
Familie Lanzendörfer 08.09.2021
Liebe Herta gerne erinnere ich mich an unsere Abenteuer als Kinder wie unsere Freundschaft vor sechzig Jahren begann und all die Gespräche als Erwachsener, Herta für meine Familie warst du Freundin und Helferin wenn wir dich gebraucht haben, dafür danken wir dir von ganzem Herzen. Lieber Helmut für dich war sie Ehefrau und für dich Patrick ihres ueber Alles geliebten Sohn Mutter und liebevolleOma für deine beiden Kinder. Herta dein Kampf war schwer und voller Leid, finde deine Ruhe die du dir verdient hast und mögen viele Engel dich begleiten auf die andere Seite des Lebens, viele viele Bussi von unserer ganzen Familie Hannelore, Dietmar, Nina mit klein Peter, Dieter mit Maria. DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT UND EIN LETZTES LEBEWOHL
Hannelore Lanzendoerfer 08.09.2021
LIEBE HERTA GERNE ERINNERE ICH MICH AN UNSERE ABENTEUER ALS KINDER WIE UNSERE FREUNDSCHAFT VOR 60JAHREN BEGANN UND ALL DIE GESPRÄCHE ALS ERWACHSENE, FÜR MEINE FAMILIE WARST DU FREUNDIN UND HELFERIN WENN WIR DICH GEBRAUCHT HABEN, DAFÜR DANKEN WIR DIR VON GANZEN HERZEN. LIEBER HELMUT FUER DICH WAR SIE EHEFRAU, UND FÜR DICH PATRICK IHRES ÜBER ALLES GELIEBTEN SOHN MUTTER UND LIEBEVOLLE OMA FÜR DEINE BEIDEN KINDER. HERTA DEIN KAMPF WAR SCHWER UND VOLLER LEID, FINDE DEINE RUHE DIE DU DIR VERDIENT HAST, HERTA MOEGEN VIELE ENGEL DICH BEGLEITEN AUF DIE ANDERE SEITE DES LEBENS. VIELE VIELE BUSSI VON UNSERER GANZEN FAMILIE, HANNELORE, DIETMAR, NINA MIT KLEIN PETER, DIETER MIT MARIA. DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT UND EIN LETZTES. LEBEWOHL
Hannelore Lanzendoerfer 08.09.2021
Unerwartet hast du dich auf den Weg gemacht - Ein Licht soll dich begleiten in dunkler Nacht. "Lebe wohl sagen wir dir leise - mach's gut auf deiner letzten Reise". Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Roswitha und Hans
Anonym 08.09.2021
Aufrichtige Anteilnahme! Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Franz Kromoser
Franz Kromoser 08.09.2021
Ruhe in Frieden Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Maria u Rupert Huebmer
Maria Rupert Huebmer 08.09.2021
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
Christian, Nicole, Anika, Tamara 08.09.2021