Wir trauern um Hilda Beer
16.02.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 20.02.2021 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt: Schmetterling. (Laotse)
Prantner Karl 18.02.2021
Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiß, die Freunde sind. Unsere aufrichtigste Anteilnahme entbieten Maria und Erich Wagner
Erich Wagner 18.02.2021
Ein aufrichtiges beileid eurer ganzen Familie ruhe in Frieden
Scherzenlehner Christine Euratsfeld 17.02.2021
Erinnerungen und Augenblicke sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Gott führt aus dem dunklen Gestern in ein helles Morgen! Liebe Familie Beer! Aufrichtige Anteilnahme und in den Tagen der Trauer in stillem Gedenken und in ganz besonserer Dankbarkeit verbunden.
Elisabeth u. Maria Brandstetter 17.02.2021
Der Schmerz ist groß aber die Erinnerung bleibt in Herzen!
Scherzenlehner Christa 17.02.2021
Viel Kraft der Familie
Heidi rücklinger 17.02.2021
Wir fühlen uns Eurer Familie in dieser schweren Zeit verbunden. Unser herzliches Beileid.
Wolfgang und Edith Jungwirth 17.02.2021
Ruhe sanft in Frieden Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Anonym 17.02.2021
Aufrichtige Anteilnahme! Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Franz Kromoser
Franz Kromoser 17.02.2021
Ruhe in Frieden! Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Maria u Rupert Huebmer
Maria u Rupert Huebmer 17.02.2021
Sie waren immer eine von den Guten. Ruhe in Frieden
Gertrud Lang Geb. Riedl 17.02.2021
Liebe Fam.Beer! Ich möchte euch allen mein herzliches Beileid ausdrücken. Ihr habt uns beim Tod meiner Mama so würdevoll beigestanden und dafür möchte ich mich noch einmal bedanken. Fr.Beer möge in Frieden ruhen! Sabine Vorlaufer und Familie
Sabine Vorlaufer 17.02.2021
Als Familie haben sie unzählige Menschen in ihrer Trauer begleitet. All diese Menschen fühlen in diesen Tagen mit Ihnen! Meine aufrichtige Anteilnahme!
Maria Spreitzer 16.02.2021
Liebe Oma! Es ist schwer zu fassen, dass du nicht mehr unter uns bist. All die schönen Momente und Erinnerungen an unsere gemeinsamen Stunden werden wir immer in unseren Herzen bewahren. Danke für die vielen Stunden, die wir mit Dir und Opa verbringen durften. Danke für die guten Jausen und leckeren Gerichte, die du immer mit voller Liebe zubereitet hast...diese werden mir ganz besonders fehlen. Mit solchen "Kleinigkeiten" hast du besonders mir den Alltag versüßt. Die Momente wo du beim Küchenfenster im Haus gegenüber gestanden bist und gewartet hast, dass jemand von uns hinüberschaut und wir dann zurück winken. Wenn ich nun aus unserem Küchenfenster auf euer gegenüberliegendes Fenster hinausschaue, würde ich mir wünschen, dass ich dich noch ein allerletztes Mal dort sehen könnte und dir zuwinken könnte...Dort wo du jetzt bist, herrscht wahrhaftiger Frieden - die Erlösung die wir alle erhoffen. Pfiat di Gott Oma, schau auf uns herab! Dein Baumi
Rudolf Karl Beer 16.02.2021
Es ist uns ein besonderes Bedürfnis der gesamten Familie Beer unsere herzliche Anteilnahme am Ableben eurer lieben Mutter und Großmutter zu übermitteln!Sie möge in Frieden ruhen!Familie Weinhart Gerlinde und Josef!
Weinhart Gerlinde und Josef 16.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Hilda u willi stoeger 16.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 16.02.2021
Liebe Frau Beer, all die Jahre meiner Schulzeit sind Sie täglich am 6:35 Uhr mit dem Schulbus gekommen und haben uns Kinder sicher in die Schule gebracht. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Freundlichkeit mit uns Kindern. Gerne erinnere ich mich an Sie zurück.
Helga Seibezeder (vorm. Stockinger) 16.02.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Zeilinger Martina/Neufurth
Anonym 16.02.2021
Lieber Herr Beer, Rudolf, Peter und Silvia! Mit Frau Beer verlieren wir einen Teil unserer Kindheitserinnerungen und unsere jugendliche Erinnerung. Wieviele schöne Zeiten haben wir gemeinsam erlebt. Ich möchte mein tiefstes innigstes Beileid aussprechen! Frau Beer wird uns mit ihrem Humor sehr fehlen. Ein Teil von uns ist gegangen! Frau Beer ruhen sie in Frieden! Ihre Vroni, ihr Menschi
Veronika Gürtler 16.02.2021

Title

Go to Top