Wir trauern um Ignaz Leonhartsberger
12.05.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Yf.

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus. Flog durch die stillen Lande Als flöge sie nach Haus. Unser tiefes Mitgefühl - Martina u. Hannes
Martina und Hannes Veigl 13.05.2020
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim Lieber Ignaz, ich wünsch dir eine gute Reise.... Mein herzliches Beileid und viel Kraft - Manuela
Manuela Flohrer 13.05.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme- Olivia Kaltenbrunner und Marion Jandl
Anonym 13.05.2020
Wenn es uns auch schmerzt, so kam der Tod doch als Erlöser für ihn. Er hat gehofft, gesorgt und ist uns nun vorausgegagen. Was und bleibt ist unser Dank für die gemeinsamen Stunden, was uns bleibt ist die Erinnerungen, was uns bleibt ist die Hoffung im christlichen Glauben auf ein Wiedersehen, mit ihm. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer. Hans und Gerti Ebner
Hans&Gerti Ebner St.Georgen 13.05.2020

Title

Go to Top