Wir trauern um Ilona Affengruber
12.05.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Böhlerwerk
Rudolfsaal 15.05.2020 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Bianca! Wir würden Dir so gerne helfen - wenn wir erahnen könnten wie? Vielleicht kann es die Luna. Aber wir wären gerne für Dich da!! Deine Nachbarn in Neubruck
Anonym 15.03.2023
Mama du fehlst mir so!!!!
Anonym 12.05.2021
Niemand ist fort, den man liebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Tüchler Martin 19.11.2020
Liebe Bianca! Wir wünschen dir in diesen Stunden ganz viel Kraft und hoffen, dass deine Mama nun wieder bei Patrik sein kann.
Hanni und Herbert Haffner sowie Bettina 21.05.2020
Liebe Bianca, Eine Stimme die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der uns lieb war ,ging. Was bleibt, sind Liebe Dank und Erinnerung!!
Karin 14.05.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung - unser herzliches Beileid und dir lieber Bianca viel Kraft. Christine, Philipp und Hannelore
Christine Stutterecker 14.05.2020
Ruhe sanft in Frieden Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither Ruhe sanft in Frieden Aufrichtige
Anonym 13.05.2020
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer viel zu früh. Doch es sind Erinnerungen, Gedanken und schöne Stunden da, die unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es nach der Trauer im Herzen zu bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Ihren Lieben !
Christiane Obermüller & Fam. 13.05.2020
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und schenkte ihr seinen Frieden.
Katharina Schauppenlehner 13.05.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Hermine Nitsche 13.05.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Mayer Josef und Rita Randegg 13.05.2020
Liebe Ilona wünsche Dir Glückseligkeit
Furtner Maria u Walter 13.05.2020
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Wir werden dich vermissen. Gute Reise
Michi und Hans Hintsteiner 13.05.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Hilde und Werner 12.05.2020
Liebe Mama! Danke für die schöne Zeit! Ich werde dich unendlich vermissen! 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Bianca 12.05.2020
Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken.
Annabella u. Michael Hofbauer 12.05.2020
Machs gut Tante Ilona, ich werde dich sehr vermissen. 😢 Dein Chrisi
Christoph 12.05.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 12.05.2020
Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht.
Michael/Andrea Mayr 12.05.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Ahrer Veronika 12.05.2020

Title

Go to Top