Wir trauern um Ing. Anton Hahn
09.05.2020
Letzte Ruhestätte Neuer Friedhof Amstetten

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Werte Trauerfamilie,liebe Lotte.Danke für die Parte.Eine lange Pferdefreundschaft ist damit beendet.Ich denke gerne an die vergangenen Jahrzehnte zurück,wo Anton unzähligen jungen und auch älteren Menschen dank seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Reitlehrer des RV Geiger das Reiten und die Liebe zum Pferd gelehrt hat. Ein letztes Reiter- Heil sagt Dir Erna.
Erna Sperneder 16.05.2020
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Christine Brandstetter
Fam. Brandstetter 14.05.2020
Soeben hat mich die Nachricht des unerwarteten Ablebens von Herrn Hahn erreicht. Mit einem Lächeln im Gesicht erinnere ich mich sehr gerne zurück an ihn! Herr Hahn war mein erster Reitlehrer vor 27 Jahren! Und bis dato der BESTE! Mit seiner so unvergleichlichen tollen und energischen Art habe ich den korrekten Sitz am Pferd erlernt. Ich bin überaus dankbar für diese so wunderbare und erfahrungsreiche Zeit, die ich niemals vergessen werde. Ich wünsche der gesamten Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Anita Landa 13.05.2020
Anton wir werden uns immer mit einem Lächeln an dich und die schönen gemeinsamen Stunden erinnern. Lotte dir wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Anton. Du wirst uns fehlen!
Sabine und Schecksl 12.05.2020

Title

Go to Top