Wir trauern um Ing. Franz Freinberger
24.07.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 29.07.2020 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Mein aufrichtiges Beileid!
Maria Sperneder 07.08.2020
Vielen Dank für die jahrelange harmonische Zusammenarbeit! Der Familie möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen. In Erinnerung an einen bescheidenen, immer freundlichen und fröhlichen Menschen - danke, dass ich Dich kennenlernen durfte - Daniela Schatz
Daniela Schatz 29.07.2020
Unserem Nachwuchstrainer Patrick und der Trauer Familie gilt unser aufrichtiges Beileid ! Danke für die schönen Stunden die wir mit Dir im Kreis der Fußballer und Fußballerinnen verbringen durften. Danke für die persönlichen Gespräche bei den FF Haussammlungen, es war immer ein guter Start ins neue Jahr. Mögest du nun deinen Frieden finden bis zu dem Tag wo wir uns wiedersehen. Peter Doersieb, Obmann
Union Neuhofen/Fußball 29.07.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 29.07.2020
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht der ganzen Familie
Ulli Sandhofer 29.07.2020
Danke für Jahrzehntelange Freundschaft. Gott wird es dir vergelten.
Franz und Hanni 29.07.2020
Lieber Franz, danke für deine freundschaftliche, kollegiale, fröhliche, zuverlässige und hilfsbereite Art, die Dinge anzugehen und erfolgreich zu Ende zu bringen. Es war immer eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Du hast uns und vielen geholfen und bis dabei immer großzügig und bescheiden geblieben. Du und deine Arbeit, deine außerordentliche Kompetenz und dein Fachwissen werden uns in der Bioenergiebranche fehlen und eine große Lücke hinterlassen. Gottes Friede möge deine Seele erfüllen. Liebe Gerti, wir entbieten Dir und Deiner Familie ein aufrichtiges Beileid und wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.
Josef Streisselberger, Fernwärmegenossenschaft Steinakirchen am Forst 28.07.2020
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam Markus u Monika Brandstötter
Fam.Markus u Monika Brandstötter 28.07.2020
Liebe Gerti! Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und unsere aufrichtige Anteilnahme.
Karin und Hannes Dirnberger 28.07.2020
Der Weg des Lebens ist begrenzt - die Erinnerungen sind jedoch unendlich! Danke Onkel Franz für all die schönen Momente bei unseren Familienfeiern, dein stets offenes Ohr, die aufmunternden Gespräche und deine liebevolle Art mit unseren Kindern, ... Pfiati Onki! Wir werden dich vermissen!!!
Andrea, Thomas, Sara und Felix 27.07.2020
Lieber Franz! Wir können es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr unter uns bist. Viele schöne Stunden werden uns in Erinnerung bleiben, sei es bei unseren Geburtstagen, Grillfeiern usw. Deine Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft werden wir nicht vergessen. DANKE für alles. Pfiati Gott Liebe Gertrude, Klaus, Patrick und Alex! Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die Euch zur Seite stehen. Der Storchenclub
Der Storchenclub 27.07.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Karin und Hannes Dirnberger 27.07.2020
Den Hinterbliebenen dürfen wir unser aufrichtiges Beileid übermitteln. Wir haben Franz als engagierten und verlässlichen Experten und guten Freund kennengelernt. Ruhe in Frieden!
Kalteis Christoph, Magistrat der Stadt Waidhofen a/d Ybbs 27.07.2020
Mein aufrichtiges Beileid, ich kann das einfach nicht glauben
Klaudia Rib 26.07.2020
Lieber Franz! DANKE für deine Hilfsbereitschaft, deine Zuverlässigkeit, deine Großzügigkeit. DANKE für deine freundliche, vertrauenswürdige, herzliche Art. DANKE für die vielen lustigen Stunden. Mögen die liebsten und besten Engel dich auf deiner letzten Reise begleiten. Du hinterlässt eine riesengroße Lücke in unserer Nachbarschaft. Alles nur erdenklich Liebe und Gute, Kraft und Zuversicht deiner Familie!
Leopold und Isabella Scherzenlehner 26.07.2020
Lieber Franz! Mögest Du in Frieden ruhen. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme! Franz Kromoser
Franz Kromoser 26.07.2020
Lieber Göd! Es ist noch immer unfassbar, dass du nicht mehr unter uns bist. Mögest du deinen Frieden finden und gemeinsam mit Opa als Schutzengel auf uns herunterblicken. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen auf der anderen Seite des Vorhangs bedanken wir uns für die schöne Zeit mit dir. Du hinterlässt eine große Lücke, wir werden dich vermissen!
Ilse und Josef Brandstetter 26.07.2020
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anony 26.07.2020
Lieber Onkel, dein viel zu früher Tod ist für uns alle unbegreiflich! Dankbar für die schönen Momente, die wir mit dir verbringen durften und im Wissen, dass du Erlösung gefunden hast, werden wir dir immer ein würdiges Andenken bewahren und dich nie vergessen. Dein Neffe und Firmkind Hannes mit Annemarie, Emma und Emil
Anonym 26.07.2020

Title

Go to Top