Wir trauern um Ing. Gerhard Gmeiner
08.09.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ferschnitz
Pfarrkirche Ferschnitz 17.09.2020 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
franz und brigitte AIGINGER 19.10.2020
Liebe Eva, dir und deiner Familie unser herzliches Beileid.
Franz und Sabine Eder 17.09.2020
Liebe Eva! Wir wollen dir und deinen Söhnen unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Möge eure Trauer bald in schöne Erinnerungen übergehen. Elfi undErich
Elfriede und Erich Dorn 15.09.2020
Liebe Eva, Christoph und Markus. Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid.
Gabi Hörlesberger 14.09.2020
Je schöner und voller die Erinnerung, desto intensiver ist die Trennung. Man trägt das vergangene Schöne wie ein Geschenk in sich. Unser herzlich Beileid!
Birgit und Ruprecht Zupan 14.09.2020
Dir liebe Eva und deinen Söhnen wünschen wir ein aufrichtiges Beileid.
Herta & Franz 14.09.2020
Liebe Eva. Lieber Christoph und Markus. Zum Verlust eures lieben Gerhard und Papa, schicken wir als Freunde der Familie viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage schon bald in schöne Erinnerungen auflösen. Wir trauern mit euch. Peter & Christine
Peter & Christine 14.09.2020
Mein tiefstes Mitgefühl und mein allerherzlichstes Beileid gelten Dir und deinen Söhnen. Möge dir in aller Trauer doch auch die tiefe innere Gewissheit zuteil werden, dass dein Mann Gerhard das Leben mit dir und deinen Söhnen in Fülle ausschöpfen durfte, in Höhen und Tiefen, in Licht und Schatten.
Heidi 12.09.2020
Dir, liebe Eva und deinen Söhnen, möchten wir unsere herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.
Brigitte und Klaus 11.09.2020
Mein aufrichtiges Beileid
Karl und Manuela Hagenhuber 11.09.2020
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten,einzufangen und im Herzen zu bewahren. Liebe Eva, es ist schwer bei einem solchem Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Aileen Sendlhofer und Daniel Klein 11.09.2020
Unser Aufrichtiges Mitgefühl der Familie
Meissner Horst und Heidi 10.09.2020
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück! Wir denken an euch und fühlen mit euch!
Petra und Wolfgang 10.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Susanne und Gerd Steinmair 10.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 10.09.2020
Aufrichtige Anteilnahme! Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Ruhe in Frieden! Franz Kromoser
Franz Kromoser 10.09.2020
Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel, jedoch niemals die Zeit die man mit ihm verbracht hat. In stiller Anteilnahme Franz und Christine Kritzl
Fam. Kritzl 10.09.2020
Ich hatte mit Ing. Gmeiner vor ca 20 Jahren immer wieder geschäftlich zu tun. Er war immer nett, besonnen und stets freundlich. Ich habe ihn in sehr guter Erinnerung. Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schwere Zeit. Eine Amstettnerin
Eine Amstettnerin 10.09.2020

Title

Go to Top