Wir trauern um Ing. Kurt Leitner
16.11.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Ulmerfeld
Pfarrkirche Ulmerfeld 25.11.2022 14:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Ilse, liebe Familie! Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Euch zu sagen, wie sehr ich im Leid mit Euch verbunden bin. Ich denke gerne an die vielen schönen Stunden die ich mit Dir Ilse und Kurt verbringen durfte. Ich fühle in diesen Stunden mit Euch. Luise Torinek. u
TORINEK Luise 25.11.2022
Herr Kurt Leitner Danke an Sie, für die Zeit als Chef der Firma Leitner. Sie waren als Chef geprägt mit Menschlichkeit, Fachwissen und sozialer Stärke. Sie haben uns immer so geführt, dass wir den Weg zum Ziel mit Ihrer Unterstützung erreicht haben. Herr Leitner Sie haben den irdischen Weg verlassen und das Endziel des ewigen Lebens erreicht. Ich und viele Ihrer Freunde wandeln noch auf dieser Erde, aber im Gedanken sind wir noch immer vereint.
Franz Kappl 24.11.2022
Herr Kurt Leitner Danke an Sie, für die Chef der Firma Leitner. Sie waren als Chef geprägt mit Menschlichkeit, Fachwissen und sozialer Stärke. Sie haben uns immer so geführt, dass wir den Weg zum Ziel mit Ihrer Unterstützung erreicht haben. Herr Leitner sie haben den irdischen weg verlasse und das Endziel des ewigen Lebens erreicht. Ich und viele ihrer Freunde wandeln noch auf dieser Erde, aber im Gendanken sind wir noch immer vereint.
Franz Kappl 24.11.2022
Aufrichtige Anteilnahme Kaßberger Christel
Christel Kaßberger 24.11.2022
Sehr geehrte Trauerfamilien - Eine große Persönlichkeit in der örtlichen Bauwirtschaft wurde abberufen. Baumeister Ing. Kurt Leitner, war uns ein großes Vorbild, ein freundschaftlicher Begleiter, Ratgeber, ein Baumeister mit Handschlagqualität. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. In diesen schweren Stunden sprechnen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Koloman Riedler mit Familie und Mitarbeitern 23.11.2022
In den schweren Stunden des Abschieds sprechen wir Dir liebe Ilse und Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Lechner lnge und Willi 23.11.2022
Liebe Anke, liebe Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme! Der Verlust eines gelieben Menschen ist schlimm, aber noch schlimmer ist es für die, die ihn nie kennenlernen durften und da bin ich stolz und dankbar, dass Herr Ing. Kurt Leitner viele Jahre mein Chef war! In unvergesslicher Erinnerung!
Hildegard Wimmer-Wiesel 21.11.2022
Liebe Anke, liebe Familie, Von den Menschen, Die wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen ❤️ zurück bleiben Etwas von seinen Träumen Etwas von seiner Hoffnung Etwas von seinem Leben Alles von seiner Liebe Ein stiller Gruß
Oppolzer Silvia 19.11.2022
Aufrichtige Anteilnahme Denk Dir ein Bild - weites Meer ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!" Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. Franz Kromoser
Aufrichtige Anteilnahme Franz Kromoser 19.11.2022
Ruhe in Frieden Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Von guten Mächten wundersam geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag Maria u Rupert Huebmer
Ruhe in Frieden Maria u Rupert Huebmer 19.11.2022
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Liebe Goli! Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid! Korinna und Dietmar
Anonym 19.11.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Danke für ALLES... in ewiger, unvergesslicher Erinnerung Ruhe in Frieden,
Fam Aiginger Franz und Brigitte 19.11.2022
Liebe Anke, werte Trauerfamilie ! Meine Aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Verlust deines Vaters. Ich weiß wie schmerzhaft es ist, wenn ein geliebter Mensch so plötzlich aus dem Kreise der Familie gerissen wird. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Ulrike Beer
Anonym 19.11.2022
Unsere freundschaftliche Zusammenarbeit im Baugewerbe war über Jahrzehnte im guten Vertrauen, mit Handschlag - Qualität. Letzte Grüße! Dieter
Ing. Dieter Heid 18.11.2022
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither.
Anonym 18.11.2022
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie lydia schinkinger samt Familie
Lydia toferer 18.11.2022
Liebe Ilse, liebe Geschwister und Kinder von Kurt! Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
Sissy aus Mauer 18.11.2022
Herr Ing. Kurt Leitner war ein sehr ehrenwerter und wertvoller Mensch. Er war auch ein sehr seriöser Firmeninhaber. Meine Familie und ich sind ihm über das Grab hinaus dankbar, wie er Seinerzeit unsere Gastof neu gebaut hat. Er war ein Gewerbetreibender alter Schule. Möge ihm unser Herrgott all das Gute, das er seinen Mitmenschen erwiesen hat reichlichst vergelten. Familie Kiermaier
KR Günter Kiermaier 18.11.2022
Liebe Familie Leitner, Liebe Ilse. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Heidi und Robert
Krahofer 18.11.2022

Title

Go to Top