Wir trauern um Ing. Wolfgang Manner
09.05.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Öhling
Pfarrkirche Öhling 15.05.2019 14:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Aufrichtige Anteilnahme! Monika und Franz Pöchacker 14.05.2019
Der Tod ist nie endgülti . Es gibt immer die Erinnerung an ein großzügiges Herz, an offene Hände, an wache Augen an ein gemeinsames Leben.
Andreas u. Gertrude Pfleger 11.05.2019
Wolfgang ist uns vorangegangen auf einen Weg,den wir alle einmal gehen werden. Er ist heimgekehrt in das ewige zu Hause, zu seinen Lieben, die ihm vorausgegangen sind. Heimgekehrt in einen neuen Morgen, indem die Liebe Gottes wie ein Freudenfeuer brennt. Wir haben Wolfgang nicht ganz verloren. Er bleibt uns nahe, in unseren Träumen, Gedanken Erinnerungen, Er bleibt in unseren Erinnerungen in unseren Herzen.
Ebner Hans und Gerti 10.05.2019

Title

Go to Top