Wir trauern um Ingrid Grabenschweiger
09.09.2018
Letzte Ruhestätte
Rudolfsaal Neuhofen/Y. 14.09.2018 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns Wiedersehen.
Elke 12.09.2018
Ein wundervoller und selbstloser Mensch ist von uns gegangen, mögest du jetzt dein wohlverdientes Paradies finden und glücklich sein, ruhe in Frieden, wir haben dich in unseren Herzen, liebe letzte Grüße an dich, liebe Inge
Gerlinde und Roland 11.09.2018
In unseren Herzen und Gedanken wirst du immer weiterleben!
Sandra Hermann Jasmin 11.09.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Kapeller Anita 10.09.2018

Title

Go to Top