Wir trauern um Irma Langasch
05.02.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ulmerfeld
Pfarrkirche St. Leonhard/W. 10.02.2020 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
In Erinnerung an eine bewundernswerte Frau, an die gemeinsame Zeit in Strengberg und St. Leonhard mein Beileid den Angehörigen.
Christine Ziervogl 10.02.2020
Möge Ihre Seele Ruhe und Frieden finden, liebe Frau Direktor! In aufrichtiger Hochachtung! Nachbar Hans Wagner
Johann Wagner 10.02.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtiges Beileid Fam Kapanek
Kapanek Peter 09.02.2020
Mein Vater, Ernst Rameis (verst. 2007) war irgendwie verwandt mit der lieben Verstorbenen und ich erinnere mich, daß wir sie manchmal vor langer Zeit in St. Leonhard besucht haben. Wenn die Sonne des Lebens verlischt, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein herzliches Beileid
Ingrid Haberleitner-Rameis 07.02.2020

Title

Go to Top