Wir trauern um Johann Einfalt
07.05.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Aschbach
Pfarrkirche Aschbach 16.05.2022 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Aufrichtige Anteilnahme familie lydia schinkinger samt Familie
Lydia 09.05.2022
Aufrichtige Anteilnahme lydia schinkinger samt Familie
Lydia toferer 09.05.2022
Aufrichtige Anteilnahme lydia schinkinger samt Familie
Lydia toferer 09.05.2022
Aufrichtige Anteilnahme lydia schinkinger samt Familie
Lydia toferer 09.05.2022
„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“ „Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.“
Günther und Gerti Hammerschmid 09.05.2022
Lieber Hans! Ich danke dir für die Zeit beim Pensionistenverband und die vielen Reisen, die wir viele Jahre gemeinsam unternommen haben. Dein Humor und Spass wird mir immer in Erinnerung bleiben. Deine letzte Reise kommt unverhofft. Ruhe in Frieden. Mein herzlichstes Beileid dir liebe Luise und der ganzen Familie. Mit traurigen Grüßen Erna
Erna Petroczy 09.05.2022

Title

Go to Top