Wir trauern um Johann Gruber
15.08.2018
Letzte Ruhestätte
Pfarrkirche St. Marien 29.08.2018 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Sandra Sversepa und Familie 29.08.2018
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile - einige bleiben für immer denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Aufrichtige Anteilnahme! Manfred Moser, Neukirchen bei Altmünster
Manfred Moser 29.08.2018
Der barmherzige Gott nehme das Leben von Hans an und schenke ihm ewigen Frieden. Den Gläubigen wird das Leben nicht genommen, es wird gewandelt in ein anderes Leben, wo es nicht mehr Leid und Tod gibt, sondern ewige Freude.
Johann Grabenschweiger 27.08.2018
...und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (J. Freiheer v. Eichendorff) Mein Aufrichtiges Mitgefühl liebe Annemarie dir und deiner Familie.
Rosemarie Buchberger 24.08.2018
Immer wieder hatte ich mir vorgenommen dich zu besuchen! Immer war alles wichtiger und jetzt ist es zu spät! Ich denke oft an die schönen Momente zurück die ich mit dir erleben durfte! Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben, und irgendwann werden wir uns vielleicht wiedersehen..
Kurt Aigner 23.08.2018
Lieber "Charly" - danke für alles, was du je für uns getan hast - deine Hilfsbereitschaft war grenzenlos...... du bleibst uns allen in wunderbarer Erinnerung.....eines Tages sieht man sich wieder.....
Irene Kemeter 18.08.2018
Wenn die Seele ins Licht geht, geht sie heim. Heim in die Liebe und Geborgenheit. Das ist schön zu wissen. Hier bleibt das Schöne Andenken.... Annemarie Ihnen wünsche ich Kraft und Licht für die Zeit des Abschied nehmen.
Brigitte Krüger 17.08.2018
Es war schön dich gekannt zu haben,mit dir zu arbeiten und zu feiern.
Heribert und Margit 16.08.2018
Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die Gott uns nur geliehen hat. Liebe Annemarie, zum Tod deines Mannes möchten wir dir unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Marianne und Kurt Hochrieser
Marianne und Kurt Hochrieser 16.08.2018

Title

Go to Top