Wir trauern um Johann Heiß
08.01.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Yf.
Pfarrkirche St. Georgen/Yf. 13.01.2022 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Bitte drück Papa da oben-hdl
Martina 16.02.2022
Entschuldigung... Jetzt habe ich so oft geschrieben... Es hat leider nichts angezeigt, deswegen habe ich es nochmal versucht.....
Brigitte Moser 15.01.2022
Ich daaaankeee dir für ALLES, LIEBER HONS! du bleibst unvergessen! ... Rute Reise... Bis wir uns wieder sehen....
Brigitte Moser 14.01.2022
Lieber Hons! Du hast so viel für unsere Pfarre gemacht... Du warst IMMER da... Vorallem uns Ministranten hast du damals immer geholfen und zum Lachen gebracht! Ich werde auch das Mariazellgehen niemals vergessen, als du mir ein "Hochzeitsgeschenk" gegeben hast... Den bepflanzbaren Schuh... Du wirst unvergessen sein! Gute Reise... Bis wir uns wieder sehen,... Deine Brigitte
Brigitte Moser 14.01.2022
Lieber Hons! Ma, was warst du für ein lieber Mensch... Du hast uns als Ministranten immer so begleitet und geholfen! Ich danke dir dafür und auch für all das Lachen mit dir.... Ich werde das Mariazellgehen NIE vergessen, als du mir ein "Hochzeitsgeschenk" gegeben hast... Den alten Schuh, den man bepflanzen kann... Ich danke dir für DICH und all deine so guten Dienste in unserer Pfarre! Du wirst mir sehr fehlen... Uns allen.... Wir vergessen DICH NIE🌟💞
Brigitte Moser 14.01.2022
Geblendet vom Licht unseres Gottes wirst du aufschauen zu ihm. Du wirst den Lobpreis der Engel hören und teilnehmen dürfen am Fest der Freude. Er, unserem Gott dem du treu gedient hast, wird dich in seinen Händen festhalten und jetzt in seinen geborgenen Händen wirst du erkennen- ich bin im ewigen zu Hause angekommen. Danke Hans für deinen unermüdlichen, aufopfernden Dienst in der Kirche zur Ehre Gottes. Er, unser Gott wird es dir nun lohnen.
Gerti und Hans Ebner St.Georgen 11.01.2022
Wir leben immer zweimal. Das erste Mal im realen Leben. Und das zweite Mal in der Erinnerung. Lieber Hans, in unserer Erinnerung lebst du weiter...
ÖKB St. Georgen am Ybbsfelde 10.01.2022

Title

Go to Top