Wir trauern um Johann Kamleitner
24.02.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Winklarn
Pfarrkirche Winklarn 01.03.2021 10:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Alles hat seine Zeit ,es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid.
Harry 03.03.2021
Lieber Hans wir werden dich immer in unserem Andenken bewahren. Liebe Maria und Familie. unser aufrichtiges Beileid.
Familie Wiesinger 01.03.2021
Liebe Trauerfamilie! Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und die Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Wir wünschen Euch Gottes Beistand und viel Kraft für die schwere Zeit. Geschwister Hilber
Christa Lichtenberger Ernsthofen 01.03.2021
Liebe Trauerfamilie! Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und die Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Wir wünschen Euch Gottes Beistand und viel Kraft für die schwere Zeit Geschwister Hilber
Christa Lichtenberger, Ernsthofen 01.03.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Martina Bichler 28.02.2021
Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruh'n, die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz ist nun zur Ruh' gebracht
Veronika Grobauer und Helmut Wiesinger 28.02.2021
Die Erinnerung an einen geliebten Menschen geht nie verloren, wenn man ihn in seinem Herzen behält. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Brigitte Undeutsch 26.02.2021
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Marion Haag 26.02.2021
Liebe Birgit, liebe Trauerfamilie, fassungslos über die  traurige Nachricht von eurem lieben Vater und Gatten, möchten wir euch unser tiefstes Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir wünschen euch und eurer ganzen Familie viel Kraft und gegenseitigen Trost. Wir schließen euch ganz fest in unser Gebet ein. Fam. Grosseibel und Resi Friedwagner
Fam.Grosseibel u. Resi Friedwagner 26.02.2021
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb in euch weiter und geh durch eure Träume. War schön dich als Traktorfreund gehabt zu haben. Unser aufrichtiges Mitgefühl der Familie
Fam. Steinlesberger 26.02.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Elfriede Zeitlhofer 25.02.2021
Lieber Papa und Opa!! Er hört nicht auf dieser Schmerz und wandert durch unser ganzes Herz❤️ Wir haben dich sooo gern, aber nun bist du so weit fern. Alles mochten wir an Dir, und dieser Abschied fällt uns unendlich schwer😭😭 Nun stehen wir vor Deinem Haus und wünschten, Du öffnest die Tür und kämest gesund heraus!! Gute Reise, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen❤️ Birgit u. Christian, Selina u. Magdalena
Anonym 25.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Rowitha und Anton Mitterlehner 25.02.2021
Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war sein Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn. Liebe Maria, liebe Birgit und Anita! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken euch nahe sind.
Karl u. Bernadette Friedwagner 25.02.2021
Lieber Johann! Ich danke das ich Dich ein Stück auf Deinem Lebens-Weg begleiten durfte. Du warst immer ein hilfsbereiter Freund, Nachbar und aktives Vereinsmitglied. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Deiner Gattin Maria, Deinen Kindern Birgit und Anita, sowie Deinen Schwieger- und Enkelkindern. Du wirst immer in unserer Mitte sein, Lieber Johann, Lebe Wohl!
Gernot Lechner 25.02.2021

Title

Go to Top