Wir trauern um Johann Kronberger
02.12.2018
Letzte Ruhestätte Neuer Friedhof Amstetten
Stadtpfarrkirche St. Stephan 06.12.2018 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Trauerfamilie! Menschen, die wir lieben, leben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Auftrichtige Anteilnahme.
Willi und Marianne Zöttl 06.12.2018
Der Herr gebe dir die ewige Ruhe.
Maria Peham 05.12.2018
...und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande,als flöge sie nach Haus. (J.Freiherr v. Eichendorf) Liebe Renate und lieber Kurt,liebe Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust eures Vaters, deinen Gatten und euren Großvaters. Viel Kraft der gesamten Familie für die schwere Zeit!
Rosi Buchberger 04.12.2018
Ich bin nicht tot, ich tausche nur Räume, ich leb in euch und geh durch eure Träume. Aufrichtige Anteilnahme
Familie Weidinger 04.12.2018
Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit, vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wiederfinden. Ein herzliches Danke für Deine Dienste als gewissenhafter Mesner in unserer Pfarre. Aufrichtige Anteilnahme die Mesnerkollegen von St.Stefan.
Willi Baumgartner 04.12.2018
Liebe Trauerfamilie!Unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme,sowie viel Kraft,liebevolle Unterstützung und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.
Fam.Helmut Kronberger Hößgang 03.12.2018
Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr was uns bleibt sind die Erinnerung an viele schöne Stunden. Wir werden Dich nie vergessen Danke für die schöne Zeit mit Dir Deine Enkelkinder Birgit und Romana
Birgit und Romana 03.12.2018
Der Tod ist das Tor zum Licht, am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Danke für die schöne gemeinsame Zeit und die vielen Erinnerungen.
Alois und Monika 03.12.2018

Title

Go to Top