Wir trauern um Johann Mayer
14.05.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Aschbach
Pfarrkirche Aschbach 20.05.2021 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Mayer Onkel, Lieber Gedi, Danke, das ich Euer Patenkind zur Firmung sein durfte und ihr damals für meinen Opa und meine Oma eingesprungen seit! Das werde ich Dir und deiner lieben Frau niemals vergessen. Es war für mich immer wieder beindruckend mit welch großer Liebe und Fürsorge ihr euch um Eure Patenkinderschar gekümmert habt. Auch die Hilfsbereitschaft als meine Eltern einen großen Umbau starteten und Du und deine Familie sogar Wochen in Rohrendorf verbracht habt um zu helfen. Die Besuche in Spiegelsberg mit meiner Familie und einmal sogar alleine ein ganzes Sommermonat in Eurem Familienkreis werde ich sicher niemals vergessen! Danke für alles Roland und Familie
Roland Raderbauer 30.05.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Fam.Sindhuber Franz Anni 20.05.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 20.05.2021
Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derer, die ihn kannten. Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid
Horst u. Heidemarie Gruber 16.05.2021
All den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid! Tröstet euch mit den vielen schönen Erinnerungen die Ihr mit euren Papa, Opa, Schwiegervater ,Urlie,..erleben habt dürfen.Er dankt euch sicher das er in den Familienkreis gepflegt wurde und mit euch so lange hat leben dürfen. Er beschützt und beobachtet euch jetzt von einer Wolke aus und will sicher nicht daß ihr traurig seid!
Hans und Kathi Ebner 15.05.2021
Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von den Erinnerungen trösten! Lass dich von der Hoffnung trösten, es gibt ein Wiedersehen! Liebe Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden! Möge euer Opa in Frieden ruhen und als Schutzengel über euch wachen! Franz und Eleonore, Silke und Ronald
Fam. Franz und Eleonore Haider 15.05.2021
Lieber Opa, lieber Urliopa! Dankeschön an die schöne Zeit die ich bei euch immer wieder in meiner Kindheit verbringen konnte. Die Warmherzigkeit und das immer Willkommen sein werde ich nie vergessen. Meiner Urlaube am Bauernhof werden mir unvergesslich bleiben. Schön dass dich Niklas und Timo auch als Urliopa kennen lernen durften. Lass uns Oma (Urlioma) schön grüßen. Jetzt seid ihr wieder vereint. Lass sie uns schön Grüßen von uns allen. Lieber Opa, danke dass auch ich dich kennen lernen durfte. In Liebe Barbara DANKE lieber OPA für alles - Dein Elmar DANKE Urliopa für alles - Dein Niklas und Timo
Elmar, Barbara, Niklas und Timo 14.05.2021
Lieber Opa! Du bist nicht mehr bei uns, nun wachst du als Schutzengel über uns! Deine Enkelin Lydia
Lydia 14.05.2021
Lieber Opa! Du bist nicht mehr bei uns, nun wachst du als Schutzengel über uns! Deine Enkelin Lydia
Lydia 14.05.2021
Wir verneigen uns. Wir bedanken uns. Wir vermissen dich. Wir Betrauern dich. Für jeden ein nettes Wort und warme Hände. Ein lang erfülltes Leben neigt sich zu Ende. Vielen Dank, für all das, was du uns bedeutet hast. In liebevoller Erinnerung Deine Enkelin Sonja und Herbert Urenkel Tanja,Andreas und Julia Ururenkelin Alicia
Sonja 14.05.2021

Title

Go to Top