Wir trauern um Johann Sonnleitner
15.09.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Aschbach
Rudolfsaal 24.09.2021 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Helga, liebe Fam. Sonnleitner. Ich teile eure tiefe Trauer und möchte euch mein herzlichsten Beileid aussprechen. Elke Leimhofer
Elke Leimhofer 25.09.2021
Menschen kommen und gehen. Doch die die wirklich wichtig sind bleiben in deinem Herzen.
Conny, Andi, Philipp, Matthias 23.09.2021
Lieber Gödi, hab eine gute letzte Reise .
Irmi 20.09.2021
Lieber Papa! Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Dich leiden zu sehen und nicht helfen können, war für uns der größte Schmerz. In liebe Elfi und Gerhard!
Elfi 19.09.2021
Unser herzlichstes Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie Sonnleitner entbieten euch Fam.Leimhofer Erwin u. Hedy.
Anonym 17.09.2021

Title

Go to Top