Wir trauern um Josef Kreßl
24.09.2021
Letzte Ruhestätte Alter Friedhof Amstetten
Aufbahrungshalle Alter Friedhof Amstetten 01.10.2021 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Karin! Meine Gedanken sind bei dir.Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deines Vaters,entbietet dir Sylvia
Sylvia Freynschlag 01.10.2021
Mein erstes und wichtigstes Kuscheltier, mit dem du mich auf dieser Welt begrüßt hast, wird mich immer an dich erinnern.
Julia Wagner 30.09.2021
Unser Aufrichtiges Beileid
Anita und Anton Hülmbauer 30.09.2021
Unser aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. Das Ewige Licht leuchtet für Dich.
Gaby und Christian Schön 27.09.2021
Du warst uns ein guter Freund. Ruhe in Frieden.
Gitti und Bert Fischer 27.09.2021
Du warst uns ein guter Freund.Ruhe in Frieden.
Bert und Gitti Fischer 27.09.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 27.09.2021

Title

Go to Top