Wir trauern um Josef Meyerhofer
06.08.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 11.08.2022 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Göd, Du hast mein ganzes Leben begleitend, bei der Taufe, bei der Hochzeit auch als Trauzeuge. Die Gödntage in Perbersdorf waren immer Festtage, Runde Geburtstage wurden gefeiert, die Begegnungen waren immer nett, es wurde viel gelacht. Hervorzuheben war Deine Hifsbereitschaft wie beim Hausbau beim Errichten des Dachstuhls etc. Für all dies Vergeltsgott, Dein Taufpate Sepp und Marianne
Josef Rechberger 10.08.2022
Aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Trauerfamilie! Ruhe in Frieden
Mayrhofer Doris 08.08.2022
Unser aufrichtiges Beileid
Stöger Reichersdorf 08.08.2022
Ruhe in Frieden Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Maria u Rupert Huebmer
Maria u Rupert Huebmer 08.08.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Fam Stöger Reichersdorf 08.08.2022

Title

Go to Top