Wir trauern um Josef Payrleitner
23.11.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Aschbach
Pfarrkirche Aschbach 04.12.2021 11:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Das Licht leuchte dir, lieber Onkel, und zeige dir den Weg zu Gott. Er nehme dich auf in sein Reich. Ruhe in Frieden! "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. In lieber Erinnerung bleibst du bei uns." Aufrichtige Anteilnahme!
Dina & Albrecht Scherb 30.11.2021
Du, Herr Nachbar wirst mir mein Leben lang ein Vorbild bleiben. Danke für deine Hilfe, die Gespräche übern Zaun, dein frohes Gemüt. Auf Wiedersehen!
Herzliches Mitgefühl, Regina Fehringer 27.11.2021
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud u. Hubert Fuchs
Waltraud u.Hubert Fuchs 25.11.2021
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerungen unendlich! Aufrichtige Anteilnahme
Erich u. Leopoldine Rößler, Sabine de Corti-Rößler 25.11.2021
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerungen unendlich! Aufrichtige Anteilnahme
Erich u. Leopoldine Rößler, Sabine de Corti-Rößler 25.11.2021
Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Hr. Payrleitner ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!
Hermi u Franz Sturm 24.11.2021
Der Tod ist das Licht eines mühsam gewordenen Lebens. Einschlafen können, wenn man müde ist, eine Last fallen lassen, wenn sie zu schwer wird, das ist eine tröstliche, eine wunderbare Sache. Ein gutes Herz hörte auf zu schlagen, einen sehr aktiven Nachbarn haben wird verloren. Aufrichtige Anteilnahme - Fam. Prüller
Hans und Christine Prüller 24.11.2021
Lieber Onkel, es gibt Menschen die ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen, und du warst so ein Mensch. Danke dass wir dich kennen durften.
Odette, Selina und Hubert Gruber-Meyer 23.11.2021
Lieber Onkel, es gibt Menschen die ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen, und du gehörst zu diesen Menschen. Danke dass wir dich kennen durften.
Odette, Selina und Hubert Gruber-Meyer 23.11.2021
Das Leben ist vergänglich doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
Renate und Rudi 23.11.2021

Title

Go to Top