Wir trauern um Josef Steigenberger
18.04.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Seitenstetten
Stiftskirche Seitenstetten 22.04.2022 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
In Liebe deine Andrea!
Anonym 11.03.2024
In lieber Erinnerung. Du fehlst mir so sehr!
Anonym 11.03.2024
Sepp du fehlst so sehr, jeden Tag und in jeder Stunde! In Liebe deine Andrea
Anonym 20.01.2024
Liebe Familie Steigenberger, ich bin im Moment sehr traurig darüber, Sepp in diesem irdischen Leben nicht mehr begegnen zu können. "Steigi" ist mir als Josephiner-Schulkollege in ganz guter Erinnerung. Wenn auch nicht immer ganz einer Meinung, habe ich immer genau gewußt, wie Sepp das meint, und darauf war auch in weiterer Folge Verlass. Zuletzt habe ich "Steigis" Buch erhalten und so, viele schöne Schritte in seinem Leben mitgehen dürfen, die gewiss auch für mein Leben wertvoll waren und sind. Heute habe ich, durch Zufall?, endlich von seinem letzten Wegen erfahren. Ich bin bis ins Allerinnerste berührt, jedoch auch sehr froh, "Steigi" begegnet zu sein. Liebe Grüße! P.S.: Ich hoffe, nein, ich bin überzeugt, dass "Steigi" in seinem letzten Augenblicken von Hoffnung getragen war.
Walter Mühlmann, Schulkollege 07.01.2024
Abschied Wir werden dich vermissen jeden Tag In allen kleinen Dingen. In unseren Herzen aber wirst du immer Bei uns bleiben. In Liebe deine Andrea
Anonym 11.05.2022
Liebe Familie Steigenberger Möge Josef jetzt ein Beschützer für euch sein und eurer Familie viel Kraft geben - wir denken an euch und beten für euch! Großcousine Gerti Berger ( geb. Dirnberger) Ps.Habe auch meinen Mann vpr 28 Jahren durch einen Motoradunfall verloren.
Gerti Berger Eschenau 22.04.2022
Liebe Andrea und Familie, die Nachricht vom Tod deines geliebten Sepp hat uns zutiefst betroffen. Wir wünschen dir und deiner Familie die nötige Kraft und Stärke diese schwierige Zeit zu bestehen. Unser aufrichtiges Beileid entbietten Traude u. Leopold samt Familie
Fam. Pehn 21.04.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme!
Karl & Elisabeth Kendler 21.04.2022
Wir sind zutiefst bdtroffen, unsere Anteinahme gilt euch, seiner Familie.
Franz Deinhofer 20.04.2022
Liebe Andrea und Kinder! Tief betroffen haben wir vom Tod von Sepp erfahren. Sepp war ein Suchender mit einem ausgeprägten Gerechtigkeits- Sinn. Wir wünschen euch allen gute Freunde die euch stützen und eure tiefe Trauer mittragen. "Der Herr ist sein Hirte, nichts wird ihm fehlen." (Psalm) In dieser Gewissheit unser inniges Mitgefühl, in Verbundenheit Christl und Franz
Christine und Franz Wieser 20.04.2022
Sehr geehrte Trauerfamilie! Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab, doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. In tiefer Betroffenheit wünschen wir für die nächste Zeit viel Mut und Zuversicht. Emma Trost, Barbara und Johann Trost / Traisen.
Anonym 20.04.2022
Liebe Trauerfamilie Alles hat seine Zeit , es gibt eine Zeit der Freude , eine Zeit der Stille , eine Zeit des Schmerzes , der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung . Lieber Josef Mögen Engel dich begleiten , auf dem Weg der vor dir liegt , mögen sie die Türe öffnen , die in Gottes Zukunft führt . Mögen Engel dich begleiten , auf dem Weg der vor dir liegt , mögen sie dir nunmehr zeigen , dass dir Gott neues Leben gibt . Unser Leben ist viel leerer , seit du nicht mehr bei uns bist . Stefan & Elisabeth
Stefan & Elisabeth mit Maria Magdalena 19.04.2022
Lieber Josef Wir sind alle fassungslos, du fehlst in unserer Mitte. So oft bist du mit uns spaziert und hast mit uns für Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit gekämpft. Deine Reden in Haag und Aschbach sind uns noch gut in Erinnerung. Du hast dich gewährt gegen diese Ungerechtigkeit und es laut ausgesprochen. Du warst für viele von uns ein Vorbild. Für uns warst du der Mann mit Hut. Jetzt hast du den Kampf aufgegeben und deine Ruhe gefunden. Wir werden dich nie vergessen und danken dir für deine Unterstützung. Unser Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Josef Deine Spaziergänger Freunde aus Haag, Aschbach und St. Peter.
Spaziergänger Freunde 19.04.2022
Wir alle wünschen dir eine wunderschöne Reise, Lebe wohl lieber Sepp!
Grossenberger Andrea 19.04.2022

Title

Go to Top