Wir trauern um Josef Wagner
06.04.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Leonhard/W.
Pfarrkirche St. Leonhard/W. 12.04.2019 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen:, Weißt du noch? "
Familie Brandl 11.04.2019
Liebe Trauerfamilien Je schöner und voller die Erinnerung ,desto schwerer ist der Abschied. Aber die Dankbarkeit wandelt die Erinnerung in stille Freude. Wie bei so vielen, hat euer Vater auch bei uns den Dachstuhl abgebunden das war seine letzte "Große Baustelle". Seine Verlässlichkeit , seine Freude in der Landwirtschaft , sein guter Humor und seine Liebe zur Familie und Musik werden uns immer an ihn erinnern. Stille Grüße Josefa und Alois Gerstner
Josefa und Alois Gerstner Schoberstein 11.04.2019
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.
Daniel und Sabine Huschka 10.04.2019
1986 haben wir uns kennengelernt, als Sie bei uns den Dachstuhl anfertigten und den alten umgebaut haben. Ich habe dabei viel von Ihnen gelernt. Nicht nur wie ein Zimmermann arbeitet, auch wie man Mensch sein kann. Mit ihrer ruhigen, aber dennoch fröhlichen Art bleiben Sie in unserer Erinnerung. Wir sind dankbar, dass wir eine, wenn auch nur kurze Zeit mit Ihnen verbringen durften.
Josef Haidvogl 10.04.2019
Denk Dir ein Bild - weites Meer ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!" Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. Aufrichtige Anteilnahme Franz Kromsoer
Franz Kromoser 10.04.2019
Ruhe in Frieden! Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise. Der Wind stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand. Maria u Rupert Huebmer
Maria u Rupert Huebmer 10.04.2019
Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben,unter Gottes Hand gestaltete ich mein Leben,in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück . Alles ist gut .Der Trauerfamilie wünschen wir für diese besondere Zeit viel Kraft .
Fam. Helmreich 09.04.2019

Title

Go to Top