Wir trauern um Karl Bürbaumer
08.08.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 13.08.2018 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen.
Armin 12.08.2018
Lieber Onkel Karl! Wenn wir wieder einmal unsere „Bürbaumer Runde“ mit unseren Rädern fuhren, hast du uns immer freundlich und mit einem Schmäh auf den Lippen empfangen. Ein Mensch mit Herz, Ecken und Kanten, den man einfach gern haben musste. Du brachtest uns oft zum Lachen. Danke dafür! Du bleibst uns ewig in Erinnerung. Ruhe in Frieden. Sabine & Roland Ursula & Gerhard und Kinder
Roland 11.08.2018
Lieber Onkel Karl! Wenn wir wieder einmal unsere „Bürbaumer Runde“ mit unseren Rädern fuhren, hast du uns immer freundlich und mit einem Schmäh auf den Lippen empfangen. Ein Mensch mit Herz, Ecken und Kanten, den man einfach gern haben musste. Du brachtest uns oft zum Lachen. Danke dafür! Du bleibst uns ewig in Erinnerung. Ruhe in Frieden. Sabine & Roland Ursula &Gerhard
Anonym 11.08.2018
Lieber Karl,wir verbrachten so viele schöne und lustige Zeiten in Fiss.Karl dafür wollen wir „Danke „sagen,wir werden dich niemals vergessen.Gute Reise Sylvia und Alois
Alois und Sylvia Freynschlag 10.08.2018
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Fam. Kullinger 10.08.2018
Liebe Fr. Bürbaumer Sich erinnern an die Begegnungen, an die humovollen Gespräche und sie als Geschenk im Herzen bewahren:Für immer. In stiller Anteilnahme Josef u. Rosemarie Rosenthaler
Anonym 10.08.2018
Trauern ist liebevolles Erinnern... Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wenn uns auch Trauern mit einem Lächeln schwer fallen mag, so wird uns doch stets ein Lächeln ins Gesicht geschrieben sein, wenn wir uns an dich erinnern! Danke, das du uns so herzlich am Pumperlberg willkommen geheißen hast und jede unserer Freuden von ganzem Herzen mit uns geteilt hast. Wir wünschen deinen Liebsten in dieser Zeit viel Kraft. Ingrid & Kurt mit Julian & Daniel
Fam. Luegmayer 10.08.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Viel Kraft Maria und Erich Wagner
Fam. Maria und Erich Wagner 10.08.2018
Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise. Der Wind stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein Wärme dein Gesicht, und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns wieder sehen halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand. Lieber Karl, solange wir leben bist du bei uns. Danke für die schönen Stunden und die gute Nachbarschaft. Ernst und Elfi
Anonym 09.08.2018
Die letzte Stunde kommt aber die schönen Stunden und Erinnerungen bleiben ! Ganz viel Kraft
Fam Scherzenlehner Christa Hans und Erich 09.08.2018
Die Erde stand für einen kurzen Moment still, als uns die Nachricht erreichte! Du warst der beste Nachbar, den man sich wünschen konnte und wir werden dich am Pumperlberg sehr vermissen! ...irgendwann sehen wir uns wieder! Dem Auge nun fern, dem Herzen aber ewig nah! Wir werden dich nie vergessen! Andrea & Georg
Andrea & Georg 09.08.2018
Die letzte Stunde ist gekommen aber die Erinnerung an einen geliebten Menschen kann niemand nehmen ! Ganz viel Kraft Fam. Scherzenlehner
Anonym 09.08.2018
Die Erde stand für einen kurzen Moment still, als uns die Nachricht erreichte... Du warst der beste Nachbar, den wir uns wünschen konnten und wir werden dich am Pumperlberg sehr vermissen! ...irgendwann sehen wir uns wieder! Dem Auge nun fern, dem Herzen aber ewig nah! Andrea & Georg
Andrea & Georg 09.08.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Gerlinde u.Konrad Kößl 09.08.2018

Title

Go to Top