Wir trauern um Karl Grabmaier
08.04.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Ulmerfeld
Pfarrkirche Ulmerfeld 12.04.2019 14:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Papa, du fehlst uns so, 😢😢😢kein Tag vergeht an den wir nicht mit großer Traurigkeit an dich denken, wenn du jetzt in deinen Glashäusern diese tolle Blütenpracht sehen könntest , du wärst so stolz auf Anja was diese geleistet hat. Wir können dich nicht mal besuchen können doch sind wir in Gedanken immer stets bei dir. Ich hab dich sehr lieb, Ulli
Ulli 31.03.2020
Liebe Ernerl und Familie ,( da Grabmaier ist gestorben ) war für alle die Karl gekannt haben sehr traurig und unfassbar , er möchte euch trösten und sagen weint nicht um mich ,ich lebe weiter auf der anderen Seite im Licht , Herzliches Beileid
Anonym 12.04.2019
Liebe Erna und Familie, tief getroffen mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass mein Onkel Karl ganz plötzlich von uns gegangen ist. Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme Uschi und Ingrid
Uschi und Ingrid 12.04.2019
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Fam. Kreuziger
Fam. Kreuziger 12.04.2019
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Melitta Grim 12.04.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Aufrichtige Anteilnahme der Familie!
Roswitha Pitzl ( geb. Dickinger) 11.04.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Liebe Erni und Trauerfamilie Unsere Aufrichtige Anteilnahme Franz und Brigitte
Franz und Brigitte Brandstetter 11.04.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Liebe Erni und Trauerfamilie, unsere Aufrichtiges Beileid zum schmerzhaften Verlust von Karl. Franz und Brigitte
Franz u.Brigitte Brandstetter 11.04.2019
Herr Chef, Danke für die schöne Lehrzeit in der Sie mich begleitet haben.Ihre faire und herzliche Art bleibt mir IMMER in Erinnerung!Ruhe in Frieden!Liebe Fr.Chefin, Anja, Ulli, Susi, Karin und Grabmaier Team! Ich wünsche Euch viel Kraft in der bevorstehenden Zeit!
Stephanie 10.04.2019
Liebe Familie Grabmaier! Meine aufrichtige Anteilnahme am plötzlichen Verlust! Er war mir ein guter Lehrmeister und denke gerne an die Zeit mit ihm und auch die anderen zurück! Herr Grabmaier hat mir nicht nur in meinem Beruf etwas gelernt sondern auch immer Hilfreiche Tipps für's Leben gehabt! Danke dafür! Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für die nicht einfache Zeit und mögen ganz viele Blumen ihn auf seinem neuen Weg begleiten!
Romana Stremnitzer (vormals Kößl) 10.04.2019
Liebe Fr. Grabmaier, Susi, Ulli, Anja und Familien! Vertraut auf eure Erinnerung - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten. Christiane und Johannes
Christiane und Johannes Schöberl 10.04.2019
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab für alles vielen Dank.
Julia und Rudi 10.04.2019
Aufrichtige Teilnahme und viel Kraft!
Dr. Rosemarie und Dr. Bruno Paldele 10.04.2019
Aufrichtige Teilnahme
Anonym 10.04.2019
Liebe Familie Grabmaier! Unsere aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Tod von Karl, Euren Papa und Opa, entbieten Robert und Heidi Krahofer
Krahofer Robert 10.04.2019
Aufrichtige Anteilnahme Denk Dir ein Bild - weites Meer ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!" Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen Franz Kromoser
Franz Kromoser 10.04.2019
Ruhe in Frieden! Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise. Der Wind stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand. Maria u Rupert Huebmer
Maria u Rupert Huebmer 10.04.2019
Unser aufrichtiges Beileid!
Fam. Wagner Rudi und Maria 09.04.2019
Wenn im Kreis der Lebenswelt, das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. In tiefer Anteilnahme und viel Kraft in dieser Zeit Familie Übellacker (Petzenkirchen)
Familie Übellacker (Petzenkirchen) 09.04.2019
Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. In tiefer Anteilnahme und viel Kraft in dieser Zeit.
Familie Übellacker (Petzenkirchen) 09.04.2019
wünsche allen aufrichtges beileid
Grabner Maria 09.04.2019
Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise. Der Wind stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns Wiedersehen,halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft Euch allen. Maritta Eder
Maritta Eder 09.04.2019
Liebe Ulli, werte Trauerfamilie, Immer wenn wir/ ich im Blumengeschäft war und euer Vater hat mich gesehen sagte er immer AHHH Kodomayr ..was brauchst denn? Ich sagte das und das.. er meinte immer mit einem Lächeln , des haum ma ...und es war so, er hat mich immer gefragt, wie es mir gesundheitlich geht. Ich werde ihn nie vergessen, ein einzigartiger guter Mensch, voll Stolz für „sein“ Geschäft. Voll Liebe für euch! Lieber Herr Grabmaier, Ruhen Sie in Frieden, ihr Lächeln und ihr Humor werden mir fehlen! Beschützen sie ihre Lieben! In tiefer Anteilnahme und sehr traurig und betroffen , Ihre Veronika Kodomayr/Gürtler
Veronika und Paul Gürtler 09.04.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliche Anteilnahme Kurt und Gabi
Kurt und Gabriela Salzmann 09.04.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Aufrichtige Anteilnahme. Gudrun
Gudrun 09.04.2019
Ruhe in Frieden
Edith Reiter 09.04.2019
Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Ein letztes Gut Wehr!
Georg Holy F.F. U-H 09.04.2019

Title

Go to Top