Wir trauern um Karl Heinz Klamert
12.11.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 17.11.2021 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Veronika und Alois Mayer 18.11.2021
Menschen, die wir lieben, gehen uns nicht verloren, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen
Sabine & Wolfgang 16.11.2021
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut über mich zu erzählen und zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch so wie ich ihn im Leben hatte. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eberhard und Gerlinde Steinmetz
Fam. Steinmetz Eberhard und Gerlinde 15.11.2021
2. „Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ Aufrichtige Anteilnahme entbietet Margit & Karl Redl
Karl Redl 14.11.2021
Hier ist es ein Abschied, dort einWiedersehen. Hier ist es ein Fortgehen, dort ein Heimkehren. Hier ist es ein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist es ein Erlösen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist es ein Sterben, dort ist es ein Erwachen zum ewigen Leben.
Barbara und Rudolf 14.11.2021
Hier ist es ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist ein Fortgehen, dort ein Heimkehren . Hier ist ein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist ein Erlösen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist es ein Sterben, dort ist es ein Erwachen zum ewigen Leben.
Barbara und Rudolf 14.11.2021
Ganz still und leise,ohne ein Wort gingst du fort von deinen Lieben. Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still,doch unvergessen. Danke für die gute Aufnahme in eurer Familie als Schwiegertochter und für die jahrelange gute Zusammenarbeit.Dafür sei dir DANK gesagt.Du bleibst in ewiger Erinnerung.Marianne
Marianne 14.11.2021
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, num ruht es still , doch unvergessen Danke für die schöne Zeit mit dir ❤ Dein Urenkel Zoé Marie
Anonym 13.11.2021
Lieber Heinz, in deinem Haus war man immer willkommen, ich danke dir dafür, du hättest einen geruhsameren Lebensabend verdient. Ich hoffe, deine jahrelange fürsorgliche Hilfe und stetige Liebe zu deiner Christa hat dir die Stufen zum Himmel geebnet. Danke, dass du ein Freund meiner Familie warst. Resi
Anonym 13.11.2021
Fürsorglich und bescheiden war Dein Leben, treu und fleißig Deine Hand, Friede sei Dir nun gegeben, ruhe sanft und habe Dank. Unsere aufrichtigste Anteilnahme entbietet Fam. Erich Wagner
Erich und Maria Wagner 13.11.2021
Danke das du ein liebevoller Vater und Opa warst. Schlafe gut Bussi von uns allen
Wolfgang und Familie 12.11.2021

Title

Go to Top