Wir trauern um Karl Praunshofer
19.05.2023
Letzte Ruhestätte Friedhof Euratsfeld
Pfarrkirche Euratsfeld 25.05.2023 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Mit dem Charm der Jugend geboren, hat Karl diese Herzlichkeit sein Leben lang bis ins hohe Alter nicht verloren! Danke auch für die gute Nachbarschaft.
Franz 24.05.2023
Es kimmt da letzte Augenblick, wo nix mehr, zu sogn bleibt. Schwa zum Vasteh und vü zum Gspian- de Trauer ned vabiang. De Tränen deafn fliaßn imma zua und so sie zu erinnern an letzten poar Joahr! De Freid wird jedoch üwadeckt, vom Schmerz, wei a geliebter Mensch nimma für uns zum sehen bleibt. Doch gonz gwiss deaf ma on den Himmel glaub und sie sicha sei, dass er jetzt tuat auf uns owa schauen!
Anonym 23.05.2023
Der Familie Praunshofer gilt unsere aufrichtige Anteilnahme zu ihrem schweren Verlust!
Familie Knapp, Ferschnitz 22.05.2023
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt (hl. Augustinus) Wir vertrauenin der Gewissheit unseres christlichen Glaubens auf ein Wiedersehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zukunft.
Hans und Gerti Ebner St.Georgen 22.05.2023
Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten den Trauerfamilien Wolfgang und Edith Jungwirth
Anonym 21.05.2023
Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid! Lieber Karl habe dich im März im Krankenhaus Waidhofen kennengelernt warst toller Bettnachbar wir haben viel geplaudert .Ruhe in Frieden Karl und das ewige Licht leuchtet dir. Hermann Reiter Gaming
Anonym 20.05.2023

Title

Go to Top