Wir trauern um Karl Wolf
07.09.2021
Letzte Ruhestätte

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ich wünsche Ihnen liebe Ingrid und der restlichen Familie viel Kraft. Lieber Karl Danke für die Jahre in unserer Jugendzeit!
Dr. Leitsberger Regina 16.09.2021
Liebe Irene, Liebe Hilda, Liebe Trixi! Mit den Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft zu eurem schmerzlichen Verlust!
Fam. Andrea & Reinhard Neudhart 13.09.2021
"Dem Tod gehört nur der Augenblick, der Liebe gehört die Ewigkeit." Karl, wir werden dich stets in Erinnerung behalten, wie wir dich kannten ... ein freundlicher, hilfsbereiter Nachbar, mit einem großen Herz für die Kinder! Danke für die lustigen Feste und netten Gespräche. Mögest du in Frieden ruhen. Liebe Irene, dir unser tiefempfundenes Beileid und viel Kraft für die schwierige Zeit der Trauer.
Gerlinde & Günther 10.09.2021
Danke Karl für Deine Tätigkeit beim Stockschützen-Verein. Deine Arbeit war wertvoll obwohl DU von aussen zu uns gekommen bist, und deshalb ein echter Euratsfelder geworden bist. Hiermit meine und auch unsere Anerkennung für Deine Vereinsarbeit. Zu spät ist es nie, aber gute Reise in die Ewigkeit.
einer welche Deine Arbeit immer sehr schätzte 10.09.2021
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Liebe Irene, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Thomas & Karina Gritzner 09.09.2021
Von der Erde gegangen, ....im Herzen geblieben.....dein alter Freund!
Alfred Tremetsberger 09.09.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Charly Rauchegger 08.09.2021
Lieber Karl, wir erinnern uns gerne an die lustigen Stunden mit dir, und bedanken uns für die schöne Zeit unserer ehem. gemeinsamen Nachbarschaft. Ruhe in Frieden! Liebe Irene ! Wir möchten dir zu deinem unermesslichen Verlust unser tief empfundenes Beileid bekunden, und wünschen dir viel Kraft und Stärke von Gott für die dunklen Tage der Trauer.
Sonja und Fritz Schachner 08.09.2021
Am Vormittag noch miteinander gesprochen, so schade um dich, werde dich immer in l! ieber Erinnerung behalten, ruhe in Frieden
Ulli 08.09.2021