Wir trauern um Katharina Pils
20.11.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Neustadtl/D.
Pfarrkirche Neustadtl im Familienkreis

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Als Familie von Kathi wollen wir auch hier unsere Trauer über den Verlust unserer Tochter, unserer Schwester zum Ausdruck bringen. Zugleich wollen wir uns aber auch bei allen bedanken, die uns hier durch ihre Anteilnahme so viel Kraft in diesen schweren Stunden geschenkt haben – und vielleicht durch die Corona-Situation nicht persönlich Abschied von Kathi nehmen konnten. Durch die vielen netten, rührenden, beistehenden Beiträge haben wir selbst noch einmal sehr nah gespürt, welch wertvollen Menschen wir verloren haben. Herzlichen Dank! Eine trauernde Mama Kathis Schwester und Brüder
Familie Pils 28.11.2021
Ich schau auf euch herab jeden Tag und wisst was ich mich jedes mal frag? Warum trauert ihr so sehr um mich, ich bin doch da ...beschütze euch! Ich bin nicht wirklich fort nur an einem anderen schönen Ort. Weint nicht so sehr um mich weil ihr auch mir das Herz zerbricht. Will das ihr glücklich seid und herzlich lacht, will das ihr lebt und Freude am Leben habt! Dabei werde ich immer in euren Herzen sein , und wenn ihr wollt dann spürt mich ihr seid nicht allein.
In Gedanken bei euch 23.11.2021
Fragt nicht warum, fragt nicht wozu, so können eure ❤️ nicht zur Ruh! Auf euer wozu, auf euer warum, bleibt auch des Schicksals Mund nur stumm. Gott weiss warum, Gott weiss wozu, so kommen eure ❤️ zur Ruh! Liebe Maria mit Trauerfamilie! Unsere herzlichste Anteilnahme und Mitgefühl. Viel, viel Kraft, Trost, Hoffnung für die nächste Zeit!!
Fam.Raffetseder 23.11.2021
Liebe Kathi! Ich war schon lange nicht mehr so sprachlos wie heute. Ich kann es nicht ganz glauben. Als ich heute erfahren habe, dass du nicht mehr da bist, hab ich geweint und versucht dich anzurufen, gehofft dass du abhebst, lachst und sagst, dass das nur ein blödes Missverständnis war. Ich wählte deine Nummer, aber deine Sprachbox ging ran und sagte mir, du bist gerade nicht erreichbar, ich soll es später nochmal versuchen. Später.. Ein später dass es vielleicht doch nicht mehr gibt, zumindest nicht mehr auf dieser Erde.. Es tut so unglaublich weh. Mir fehlen die Worte. Ich hoffe noch immer,dass du mich anrufst und fragst wann ich Zeit habe um mit dir auf einen Kaffee zu gehen, wie wir es uns noch vor ein paar Wochen ausgemacht haben. Ich hoffe es so sehr... Ich würde dich nochmal gerne Lachen sehen, mit dir tratschen, deine Fortschritte feiern die du gemacht hast, und eine dicke Umarmung mit den Worten "Wir schaffen das!!" Ich hoffe, dass es dir dort, egal wo du auch bist, besser geht! Ich wünsche es dir, vom ganzem Herzen!!!!! Auf ein Wiedersehen, Celina
Celina 22.11.2021
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft und ein herzliches Beileid!
Familie Fröschl 22.11.2021
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Liebe Familie und Angehörige! Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Die BewohnerInnen und das Team des PBZ.
Ingrid Fahrengruber 22.11.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Kathi, ich werde dich als besonders liebevolle und so gutmütige Schülerin in Erinnerung behalten. Eva Lindenhofer (Potzmader)
Eva Lindenhofer 21.11.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden Elfi
Elfriede Höller-Jandl 21.11.2021
Liebe Kathi auf deiner letzten Reise soll dir ein Lichtlein🕯 leuchten Lass mir alle schön grüßen da oben.🖤 Liebe Tante Maria viel Kraft in dieser schweren Zeit ❤️
Birgit 21.11.2021
Liebe Katharina ein Licht soll dir auf deiner letzten Reise leuchten! Lass alle da oben schön grüßen! ❤️ Liebe Tante Maria, Wolfgang, Maria, Alexander, Michael viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯 ❤️
Birgit Kogler-Jandl 21.11.2021
Maria Schaumüller Freienstein2
Maria Schaumüller Freienstein2 21.11.2021

Title

Go to Top