Wir trauern um Kurt Theuretsbacher
01.08.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Ardagger Stift
Stiftskirche Ardagger 08.08.2019 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Es ist schmerzhaft, den Vater, den Bruder zu verlieren, daher habt ihr, Gerald, Jürgen und Leo, mein tiefes Mitgefühl. Dir Kurt, ist Traude, deine Frau, vorangegangen, nun bist du ihr gefolgt. Ich wünsche euch in Frieden vereint.
Helene 06.08.2019
Lieber Kurt, du hast viele Jahre lang dein schweres Los im Kreise deiner Lieben gemeistert. Wo auch immer du jetzt bist, der Lohn ist Dir sicher! Ruhe in Frieden! Christine
Christine Huth-Nirschl 02.08.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Fam. Höbarth
Maria und Karl Höbarth 02.08.2019
Lieber Kurt! Dein fröhlich Sein, deine menschlich Weise, dein stets nettes Wort, dankeschön! Lebewohl lieber Kurt! Gerlinde
Gerlinde 02.08.2019
Alles Gute Kurt für Deine letzte Reise! Es war schön, Dich gekannt zu haben ! Irgendwann sehen wir uns wieder. Reiti F.
Anonym 01.08.2019
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: "Komm, wir gehen heim." Danke für deine Freundschaft
Sepp & Resi 01.08.2019

Title

Go to Top