Kondolenzen
Kondolenz verfassen
Meine aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Leo.Ich werde mich immer an seine engagierte
Lehrertätigkeit an der Musikschule Aschbach erinnern. Danke Leo!
Ferdinand Pfeiffer, Aschbach
Die Musik verbindet uns über den Tod hinaus. Ich bin unendlich dankbar für die Jahre unserer Freundschaft und die Zeit, die wir teilen durften. Ruhe in Frieden, mein Freund.“
Ruhe in Frieden.
In schöner Erinnerung an meine Lehrzeit und aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
Renate u. Toni Bruckner
Aufrichtige Anteilnahme der Familie.
In schöner Erinnerung ans gemeinsame Musizieren!
Aufrichtiges Beileid
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Ruhe in Frieden!