Wir trauern um Leo Simetzberger
19.02.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Euratsfeld
Rudolfsaal 03.03.2021 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Poldi, dein großes Herz und dein liebenswerter Umgang mit deinen Mitmenschen ist einzigartig. Ich wünsche dir alles Liebe auf deiner letzten Reise.
Kathrin Schuller 27.02.2021
Mit jedem Menschen verschwindet ein Geheimnis aus der Welt, das vermöge seiner besonderen Konstruktion nur er entdecken konnte, und das nach ihm niemand wieder entdecken wird. Friedrich Hebbel
Silvia Mock 25.02.2021
Lebe wohl sag ich Dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise!
Ein Nachbar 24.02.2021
Lieber Poldi! Trotz deiner Krankheit hattest du immer ein freundliches Wort für einen, hast dich immer gefreut einem zu treffen. Nun ist dein Weg zu Ende. Mögest du dort wo du jetzt bist, einen neuen Weg finden. Du wirst fehlen, trotz allem!...Ruhe in Frieden!
Sabrina Salzmann 23.02.2021

Title

Go to Top