Wir trauern um Leopold Höller
13.01.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Böhlerwerk
Rudolfsaal Neuhofen/Y. 21.01.2019 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Still und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Frieden ist dir nun gegeben ruhe sanft. Liebe Goli, liebe Doris und Familie. Hiermit möchte ich und meine Familie euch unser herzlichstes Beileid aussprechen.
Gabi Egger 19.01.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Fam.Höller,ich möchte Euch hiermit mein Aufrichtiges Beileid übermitteln,er wird immer in Euren Herzen weiterleben.Ruhe in Frieden!
Elisabeth Spreitzer 18.01.2019
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind wunderschöne und dankbare Erinnerungen, die uns Gott sei Dank keiner nehmen kann. Du wirst uns alles unsagbar fehlen Dad.
Doris samt Familie 18.01.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Liebe Frau Höller, liebe Doris, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid übermitteln. Ruhe in Frieden, Höller dad....
Petra und Christian 15.01.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Familie Hofmarcher Roswitha 15.01.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 15.01.2019
Tief betroffen möchten wir Euch allen unser aufrichtiges Beileid übermitteln viel Kraft für die schwere Zeit Wir werden ihn nie vergessen Ruhe in Frieden
Erika u.Werner 14.01.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere herzliche Anteilnahme, Hans und Zita
Anonym 14.01.2019

Title

Go to Top