Wir trauern um Leopold Teufl
11.11.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ferschnitz
Pfarrkirche Ferschnitz 24.11.2020 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Aufrichtige Anteilnahme! Liebe Maria viel Kraft wünschen dir und deiner Familie Hans und Marianne !
Fam.Stelzeneder 23.11.2020
Aufrichtige Anteilnahme und Gottes Kraft, Trost und Segen entbietet Familie Manuela und Markus Kritzl
Familie Manuela und Markus Kritzl 17.11.2020
Liebe Maria Aufrichtige Anteilnahme Von Fam. Sieberer am Reidlingberg
Sieberer Franz 16.11.2020
Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Ruhe in Frieden Leo. Viel Kraft für deine Familie in dieser schweren Zeit . Michl und Anni
Anni und Michael Schagerl 15.11.2020
Liebe Maria, aufrichtige Anteilnahme am Verlust deines lieben Gatten Leo entbieten dir von Herzen Helga und Anton Kühhaas Helga und Manfred Obermüller Viel Kraft in dieser schweren Zeit für dich, Onkel Sepp und Tante Maria!
Helga Obermüller 14.11.2020
Danke das wir dich kennen lernen durften. Jetzt schaust du vom Himmel herunter auf deine Familie und Freunde. Ruhe in Frieden Leo 🎇.
Christa und Alfred Scheichelbauer 13.11.2020
Liebe Maria, wir möchten dir und deiner Familie unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft und Mut für die Zukunft, die ihr nun ohne eurem lieben Leo verbringen müsst! Er wird uns mit seinem ruhigen, bescheidenen und freundlichen Wesen immer in guter Erinnerung bleiben!
Helga und Walter Rottensteiner 13.11.2020
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Petra und Leopold Kromoser 12.11.2020

Title

Go to Top