Wir trauern um Leopoldine Mock
11.01.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 23.01.2021 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Goli! Für uns warst du wie eine OMA! Besonders ausgezeichnet hat dich dein Humor, deine Freundlichkeit und deine Hilfsbereitschaft die wir alle in Anspruch genommen haben! Wir alle haben viele gemeinsame Stunden mit dir verbringen dürfen. Diese Erinnerungen werden wir für immer in unseren Herzen tragen. Danke für Alles liebe Goli. Wir werden dich vermissen! Sigrid & Werner mit Julia und Jakob; Rudi & Irene mit Lukas und Lena; Michael & Elke; Karin & Georg mit Zoe und Ben
Rudi 23.01.2021
Danke Poldi für dein Glaubenszeugnis! Mögest du Licht und ewige Freude finden bei Gott und deinen und unseren Lieben die uns schon voraus gegangen sind!
Sr. Bernadette Hofer 22.01.2021
Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh´ und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe in ewiger Ruh´.
Anonym 15.01.2021
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die schöne,gemeinsam verbrachte Zeit! Aufrichtiges Beileid!
Fam.Sepp u.Traudi Sperneder Oed-Öhling 15.01.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme! Hermi Sturm
Hermi Sturm, Oed 13.01.2021

Title

Go to Top