Wir trauern um Ludmilla Grissenberger
18.07.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Blindenmarkt
Pfarrkirche Blindenmarkt 24.07.2019 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Heute vor einem Jahr haben wir noch gehofft und gebangt und das beste verloren!💔 Du fehlst uns. 💕Wir vermissen dich! Du lebst in unseren Herzen 💞weiter. Wir lieben dich und werden dich nie nie vergessen🕯️✨💖🌹
Familie 18.07.2020
Die Liebe ist unvergänglich und hört auch durch den Tod nicht auf. Mein Aufrichtiges Beileid.
Adele Riegler 23.07.2019
Eine Kerze, ein Licht, entzünde ich für dich. Ein Licht, es soll dir die Nacht erhellen, den Weg weisen, dir die Geborgenheit vermitteln, die Er uns, dir, zugesagt hat. Eine Kerze, ein Licht, entzünde ich in der Hoffnung, dass du in Seinem Licht geborgen bist. Allen Angehörigen möchten wir unsere innigste Anteilnahme aussprechen. In Liebe und im Gebet verbunden.
Fam. Steinberger/Karlsbach 23.07.2019
Gedanken-Augenblicke, siewerden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vetgessen lassen.
Anonym 20.07.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 20.07.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Fam.Aichberger Fritz u.Marie luise 20.07.2019
In der der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Gerti Wesely
Anonym 20.07.2019

Title

Go to Top