Wir trauern um Margareta Aigner
04.04.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Öhling
Rudolfsaal 14.04.2021 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Fritz und Elisabeth. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir. Auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben wird die Aigner Oma uns abgehen.
Familie Zmek 13.04.2021
Liebe Margareta! Danke für die letzten Gespräche und Wünsche wenn wir uns bei deinen Spaziergängen getroffen haben. Ruhe in Frieden. Liebe Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme .
Lampesberger Gabriele 12.04.2021
Sehr geehrte Familie Leitner. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Grete entbieten Robert und Heidi Krahofer. Ruhe sanft in Frieden.
Krahofer 08.04.2021
Einschlafen dürfen wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.Ruhe sanft.
Anonym 07.04.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Liebe Elisabeth, lieber Fritz und Kinder! Unsere aufrichtige Anteilnahmezum Tod von Fr, Aigner. Wir haben sie sehr geschätzt und werden sie in liebevoller Erinnerung behalten. Licht und Liebe für sie.
Otto u. Monika Hinterholzer 07.04.2021

Title

Go to Top