Wir trauern um Maria Jappel
04.02.2020
Letzte Ruhestätte Alter Friedhof Amstetten
Pfarrkirche St. Stephan 13.02.2020 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Mutter.
Fam. Willi u. Maria Deutschbauer 08.02.2020
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken ... .... aufrichtige Anteilnahme entbieten Daniela und Hermann
Daniela und Hermann Demmelbauer-Ebner 06.02.2020
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Meine aufrichtige Anteilnahme, Katharina
Katharin 06.02.2020
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim.
Fam. Steininger 06.02.2020
Anonym 05.02.2020
Sg. Trauerfamilie Wenn der Schmerz nachlässt, wird die Dankbarkeit bleiben, das ihr sie hattet! Mein Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Christa Jetzinger 05.02.2020

Title

Go to Top