Wir trauern um Maria Kronberger
29.11.2019
Letzte Ruhestätte Alter Friedhof Amstetten
Pfarrkirche St. Marien 04.12.2019 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Gottes Wege sind oft unergründlich! Maria war mir so eine liebenswerte und herzensgute Mitschülerin! Ich bete für die Trauerfamilie um Kraft und Gottes Liebe!
Gerlinde Schuller 06.12.2019
"Falte zum Gebet die Hände, wenn der Schmerz dich endlos quält. Für die Liebe gibt's kein Ende, die man fest im Herzen hält." Liebe Trauerfamilie! Ich wünsche euch, dass ihr in den Momenten des Schmerzes Trost in eurer Liebe und euren Erinnerungen finden könnt. Aufrichtige Anteilnahme, Anita Hausberger
Anita Hausberger 05.12.2019
Aufrichtige Anteilnahme! Thomas und Edith Prucha
Anonym 04.12.2019
Danke Maria,dass ich dich kennenlernen durfte und der Familie ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit. Leb wohl Maria!
Gabi Fragner 04.12.2019
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, Und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen um dich zurück zu holen. Danke für deine ehrliche Freundschaft! Der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.
Anni u Gerhard Weichinger 04.12.2019
Liebe Frau Kronberger, bei einigen Konzerten durfte ich ihre wunderbare Stimme genießen und ich ich muss zugeben, sie haben mich persönlich sehr fasziniert. Ihre Ausstrahlung und Freude am Singen war für so viele Menschen ein wahres Geschenk. Eines meiner persönlichen Lieblingslieder ist der "Sommermorgen" von Reinhard Mey. Durch Zufall bin ich auf YouTube auf ein Video gestoßen...es spiegelt so vieles was nun auf der Traueranzeige steht....vorallem sieht man eines: unendliche Liebe! ...Liebe Trauerfamilie, diese Liebe, die Mutterliebe wird euer größter Schatz sein, den ihr immer in euren Herzen tragen werdet....und wenn ihr euch getröstet habt, werdet ihr glücklich sein über jeden Augenblick, über jede kleine Erinnerung....euer Trost sei, dass sie erlöst ist und im Chor der Engeln wohlbehütet ist!
Paula 03.12.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden liebe Maria. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Andreas, Birgit, Katharina und Michael Schoder
Fam. Schoder Andreas und Birgit, Seitenstetten 03.12.2019
Liebe Maria, nun hast Du es geschafft - Du singst in der Oberliga der himmlischen Chöre. Deine Stimme war immer schon Engelsgleich, nun hast Du die Flügel dazu bekommen. Hier auf der Erde würden dich noch soviel brauchen und bei sich haben wollen, allein - Gott hatte andere Pläne. Er rief Dich zu sich und ließ uns ratlos und verzweifelt zurück. Möge er deiner Familie in dieser schweren Zeit beistehen und sie tragen und trösten. Nun erinnert uns jeden Tag die Morgenröte an Dich, denn sie ist wie Dein Lächeln. So wie die Sonne jeden Tag aufgeht, wirst Du in unseren Herzen weiterleben, denn solange wir an Dich denken und von Dir reden bist Du in unserem Leben. Unser tiefstes Mitgefühl überbringen wir auf diesem Wege der Familie. Herzlichst Cathrin u. Michel
Cathrin u. Michel 03.12.2019
Liebe Maria, nun hast Du es geschafft - Du singst in der Oberliga der himmlischen Chöre. Engelsgleich war Deine Stimme immer schon, nun hast Du die Flügel dazu bekommen. Hier unten auf der Erde würden dich noch soviele brauchen und bei sich haben wollen aber Gott hatte andere Pläne. Er rief Dich zu sich in den Himmel und ließ uns ratlos und verzweifelt zurück. Möge er deiner Familie in dieser schweren Zeit beistehen und sie trösten. Maria wird in unseren Herzen weiterleben, denn solange wir an Sie denken und von Ihr reden, ist Sie unter uns. Unser tiefes Mitgefühl über diesen schweren Verlust möchten wir Euch zum Ausdruck bringen. Herzlichst Cathrin u. Michel
Cathrin u. Michel 03.12.2019
"Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim." Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Familie und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Krenn Christine & Carina 02.12.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Familie Sissi und Ernst Eblinger 02.12.2019
Liebe Maria, es war schön dich gekannt zu haben. Danke für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam beim Singen zur Ehre Gottes und im geselligen Kreis verbracht haben. Nun darfst du im Chor der Engel deine schöne Stimmer zum Klingen bringen. Liebe Familie, wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden und bitten Gott, dass er euch hindurchträgt durch diese Zeit der Trauer und des Abschiednehmens.
Maria und Bruno Ertl 02.12.2019
Zünd a Liacht für di an, grad für di zünd mas an,dass das unsre in Erinnerung nie auslöschn kaun. Das Liacht unser Liacht es soll brennen für di, es soll brennen und leuchtn für di.Liebe Maria danke für 30 Jahre in unserer Gemeinschaft. Aufrichtiges Beileid an die Familie
Bäuerinnenchor Amstetten 02.12.2019
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und in ihr ein Licht, das weiterlebt!
Eleonore 01.12.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Fam Rendl - Wallner (Strengberg) 01.12.2019
Immer ein Lächeln,niemals verzagt,immer hilfreich,oft ungefragt,immer lieb,sorgend bereit,welch schöne Erinnerung mir an Ihr bleibt!Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie !
Hausberger Elisabeth 01.12.2019
Immer ein Lächeln,niemals verzagt,immer hilfreich,auch ungefragt,immer lieb,gütig,sorgend bereit,welch schöne Erinnerung uns an ihr bleibt ! Mein aufrichtiges Beileid !
Elisabeth Hausberger 01.12.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 01.12.2019
Der Weg war steinig ,der Berg zu hoch, die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz. Da nahmen dich die Engel in die Arme und sprachen "Komm Heim". Unsere aufrichtige Anteilnahme
Monika u. Hrlmut Burgstaller 01.12.2019

Title

Go to Top