Wir trauern um Maria Mayrhofer
10.04.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Viehdorf
Pfarrkirche Viehdorf 13.04.2019 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Des Christen Tod ist nicht der Untergang eines guten, es ist der Aufgang eines besseren Lebens. St. Augustinus Aufrichtiges Beileid !
Hans und Aleksandra Braunshofer 12.04.2019
Liebe Frau Mayrhofer - Ruhe in Frieden! Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Lieber Herr Mayrhofer und Christa mit Familie, wir möchten euch unser innigstes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Christa und Josef Naderer
Christa Naderer 12.04.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Danke für deine freundliche und ehrliche Art mit Menschen umzugehen. Du warst für mich immer ein grosses Vorbild bei deiner Arbeit und im Garten. Du warst eine Bäuerin zum vorzeigen!!! Danke für deine Freundschaft!
Anni Weichinger 12.04.2019
Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren die wir hinterlassen wenn wir gehen. Für mich ist es eine Ehre Fr. Mayrhofer gekannt zu haben. Ihre große Freundlichkeit wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid Anneliese Grissenberger
Anneliese Grissenberger 12.04.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 12.04.2019
Liebe Göd wir möchten Dir und Deiner Familie aufrichtiges Beileid aussprechen
Sepp und Greti Hiesberger Stift Ardagger 11.04.2019

Title

Go to Top